18. Januar 2008 - Allgemeine Zeitung : Dem FCK läuft die Zeit davon

  • Wen oder was verstehst du eigentlich als Knaller ?, das der FCK wohl kaum einen Ballack, das z.b. wäre ein Knaller, verpflichten kann muss doch wohl jedem klar sein. Diese sogenannten Knaller kommen bei anderen Vereinen unter, glaube mir. Das die Knete für einen Knaller fehlte wussten wir alle doch schon im Herbst und wenn dann der ein oder andere Namen hier in der Gerüchteküche auftaucht dann wird größtenteils von den Usern eben dieser Spieler als "Blinder" abgetan.
    Wer eigentlich kannte z.b. Sanogo als der damals aus dem Busch zum FCK kam ? und wie froh wären wir heute eben diesen Sanogo wieder im roten FCK-Dress zu sehen. Damals sprach auch niemand von einer Knallerverpflichtung obwohl der sich schnell zu einem Knaller entpuppte. Also wartet doch noch ab in Kürze wird sich hier sicherlich noch etwas tun.

    Dann darf ich aber nicht das Umfeld anfüttern mit der ansage(Buchholz): wir sind an einem Spieler dran der uns um 30% stärker macht! Oder wie siehst du die Situation? Also was bisher durchgesickert ist war wohl nix mit 30%! Abwarten ist nun jetzt nicht mehr gegeben denn in 2 Wochen gilts!

  • Diese "Buchholz - 30% stärker" Ansage stammt von einem User hier im Forum. Niemand anders hat dies bestätigt, in keinem Presseartikel war davon die Rede.


    Man darf sich also selbst aussuchen, wieviel Glauben man diesem angeblichen Statement schenken möchte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ja ja wo ist die 30% verstärkung. die hätten mal nicht so viel rum stänkern sollen gegen toppi und ihre arbeit machen. ne man geht noch in winterurlaub usw. mir fehlen die worte.

  • Diese "Buchholz - 30% stärker" Ansage stammt von einem User hier im Forum. Niemand anders hat dies bestätigt, in keinem Presseartikel war davon die Rede.


    Man darf sich also selbst aussuchen, wieviel Glauben man diesem angeblichen Statement schenken möchte.

    Nenne doch das Kind beim Namen. Die Meldung stammt von Kadlec-FCK vom 13 Januar um 13:38 Uhr!


    Wenn der bei diesem Treffen war warum sollte er so etwas erfinden?

  • ja ja wo ist die 30% verstärkung. die hätten mal nicht so viel rum stänkern sollen gegen toppi und ihre arbeit machen. ne man geht noch in winterurlaub usw. mir fehlen die worte.

    Ich würde ja lachen über das Ganze hier, wenn die Situation nicht so traurig wäre.
    Wo kommen die 30% her? Das hat ein User gesagt. Dem will ich nicht zu nahe treten, aber so richtig dran glauben kann ich nicht.
    "Man geht noch in den Winterurlaub". Wo kann man denn Spieler der 1. und 2. deutschen Liga zwischen Weihnachten und Neujahr beobachten?
    Glaubt jemand ernsthaft, dass Rekdal an diesen Tagen die ganze Zeit Ski fährt? :autsch:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • gell, das war doch eine ganz normale antwort auf deine frage mein herzchen.

  • Diese "Buchholz - 30% stärker" Ansage stammt von einem User hier im Forum. Niemand anders hat dies bestätigt, in keinem Presseartikel war davon die Rede.


    Man darf sich also selbst aussuchen, wieviel Glauben man diesem angeblichen Statement schenken möchte.



    diese Aussage stammt von mir und wurde so Herrn Buchholz beim Neujahrsempfang eines Fan Clubs in Bexbach getätigt. Es war dort leider keine Presse die das bestätigen könnte.Frage mich nur warum du meinen Namen nicht nennst. Du glaubst mir nicht.Oder??

  • das der FCK die Klasse hält ohne sich zu verstärken, da lach ich mich weg.


    In dem THREAD "Tippt die Restpunkte für den FCK" hast Du noch stolze 35 Punkte aus den restlichen 17 Spielen errechnet und jetzt steigt der FCK deiner Meinung nun doch ab? Nur weil keine 2-3 Neuzugänge (Verstärkungen habe ich bewusst vermieden) bislang zu verzeichnen sind?


    Dein Stimmungswechsel ist ja mächtig interessant zu verfolgen :rofl: