Mit 2 Testspieler gegen Freiburg

  • An sich würden meiner Meinung nach beide Transfers Sinn machen!!!




    Allegro für die rechte Verteidiger Position sowieso weil Müller im rechten Mittelfeld mehr überzeugt.


    Müller macht in der Verteidigung zuviele Fehler aber offensiv spielt er
    immer mal wieder einen oder zwei aus und schlägt ne gut Flanke.




    Owene im Angriff denke ich an sich auch nicht schlecht wenn man dann
    halt noch einen Roberto,Wojchekowski oder sonst noch einen holt.




    Aber wie schon gesagt wurde sind beide erstmal zur Probe da und wenn es nicht passt werden sie nicht aus mitleid geholt.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Mich kotzt es langsam an. Die ganzen Transfergerüchte begannen so hoffnungsvoll (Iversen). Mittlerweile sind wir über ausgemusterte Bundesligaspieler (wäre ansich top gewesen) sowie über wenigstens treffsichere 2.Liga Portugiesen bei Ersatzspielern gelandet, die einfach nur eine grauenhafte Statistik haben! Was wollen wir mit so Nulpen? Da können wir uns das Geld direkt sparen um vielleicht doch noch eine Lizenz für die 3.Liga zu erhalten.


    Solche Spieler helfen uns nicht weiter. Das müssten doch inzwischen alle im Verein gelernt haben :autsch:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mich kotzt es langsam an. Die ganzen Transfergerüchte begannen so hoffnungsvoll (Iversen). Mittlerweile sind wir über ausgemusterte Bundesligaspieler (wäre ansich top gewesen) sowie über wenigstens treffsichere 2.Liga Portugiesen bei Ersatzspielern gelandet, die einfach nur eine grauenhafte Statistik haben! Was wollen wir mit so Nulpen? Da können wir uns das Geld direkt sparen um vielleicht doch noch eine Lizenz für die 3.Liga zu erhalten.


    Solche Spieler helfen uns nicht weiter. Das müssten doch inzwischen alle im Verein gelernt haben :autsch:

    damit ist alles gesagt. also ungebremst absteigen und hoffen das wir weich landen und die lizenz für liga 3 erhalten.

  • Das ganz Träningslager war für die Katz ,Abspielfehler ohne ende kein Pass kam richtig an Rekdal ratlos,will 2 neue Testen spielen aber nur eine Halbzeit zur antwort gibt es waren nicht schlecht und nicht gut.


    Bei aller liiebe die Hoffnung ist nicht grösser geworden :unschuldig:

  • Entschuldige, du sagst diese Transfers würden Sinn machen. Ich sage, da hätten wir uns auch in den Oberligen Deutschlands umsehen können, diese Spieler hätten sich dann wenigstens schnell eingewöhnt und wären auch nicht schlechter. Wir sind nun auf der Spielerliste der ausgemusterten Reservespieler schwacher ausländischer Clubs angekommen, nicht mehr und nicht weniger. Da sage ich, vor einem schlechten Transfer, lieber gleich gar keinen.

  • ich schlage vor wenigstens ohne rekdal in die zukunft zu gehen. wenn das jetzt wirklich nicht hin haut mit verstärkungen, dann hat der rekdal ja wieder einen grund rum zu jammern. ausserdem sieht man bei den abschlüssen von fuchs und rekdal die kreisklasse dieser beiden. kein spieler möchte mit diesen leuten zusammen arbeiten.

  • ich schlage vor wenigstens ohne rekdal in die zukunft zu gehen. wenn das jetzt wirklich nicht hin haut mit verstärkungen, dann hat der rekdal ja wieder einen grund rum zu jammern. ausserdem sieht man bei den abschlüssen von fuchs und rekdal die kreisklasse dieser beiden. kein spieler möchte mit diesen leuten zusammen arbeiten.


    Das hat wenig mit Fuchs oder Rekdal zu tun, als mit unserer katastrophalen Außendarstellung und unserem finaziellen ENgpass. Das haben andere verbockt, als die beiden. Zum beispiel unser ehemaliger Vorstand und AR Freidrich, herzog, Wieschemann, als auch Jaeggi und dessen Handlanger Göbel. Meine Hoffnung, dass mit Bauckhage, Landry und Ohelinger wenigstens im wirtschaftlichen Bereich etwas mehr kompetenz Einzug erhält, ist ja inzwischen auch zerstört worden. Von Ohelinger und Landry bekommt man gar nichts mit und der Schaumschläher Bauckhage faselt alle Nasen lang vom "Schiff FCK, dass noch manövrierfähig ist", sich aber keine vernünftigen Spielern ranschaffen kann (und damit meine ich keine Drogbas o.ä.. Es wären durchaus bezahlbare und realistische Verstärkungen drin gewesen) sowie von einem Investor, der "schon ind er Tür steht, aber seit ca 2 Monaten nicht genannt werden möchte".

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @margarete: da bin ich ganz bei dir. Oberligakicker wie zb. Sebastian Knüttel Knüttel, die in ihren teams einen richtigen lauf haben und zb. tore am fließband schiessen werden garantiert nicht schlechter sein als die getesteten kandidaten. Wer solche transfers auch noch deckt frei nach dem motto, die wissen schon was sie da machen, dem kann man nicht mehr helfen. Solche leute tragen für mich eine mitverantwortung an unserer talfahrt.