Mit 2 Testspieler gegen Freiburg

  • Stürmer schön und gut. Aber wenn keine Pässe aus dem Mittelfeld kommen, dann könnte uns ein Drogba oder ein Eto'o auch nicht helfen, wenn sie sich die Bälle aus der Verteidigung holen müssen. Wir brauchen einen Spieler der die Bälle verteilt. Klar ist das nicht so einfach so einen zu finden aber mein Gott. Es gab einige Spieler die gut zu uns gepasst hätten aber naja. Wenn man keinen Mann fürs offensive Mittelfeld holt dann ist die Sache hier gegessen. Zu den Spielern hier sag ich nichts, kenne sie nicht, denke aber nicht das sie helfen aber naja das ist meine Meinung

  • Sebastian: Wenn man etwas intensiver sucht entdeckt man dass owana in rund 60 spielen 11 tore erzielt hat. [http://www.equipe.fr/Football/FootballFicheJoueur24290.html[/url]

    Oh du böser, du widersprichst einem Moderator!!! :ironie:
    Ich bin genau deiner Meinung, denn jetzt kommt das was ich vor ein paar Tagen von dem Wühltisch und den Resten die wegen Platzmangel an bedürftige(1.FC Kaiserslautern) verschenkt werden, geschrieben habe! :gruebel:

  • @teufelslerl 73: das findest du doch auch von mir auf seite eins... (hatte ihm jedoch fünf treffer zu wenig zugestanden, wurde entsprechend korrigiert) Na, wie auch immer, mir geht es nur darum festzustellen dass bezweifelt werden darf ob diese verpflichtungen unseren kader so verbessern dass wir die klasse halten können...

  • Hmm, nix gegen die die Beiden, aber wenn das die versprochenen Kracher sein sollen, dann gehts mit Karacho runter in die Bedeutungslosigkeit.....natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen (und nein, nicht verbal).

  • JA habe ich leider zu spät gesehen. Heute das ist ein Testspiel und verpflichtet ist noch niemand. Wir sollten uns nach dem Spiel ein Urteil machen. Überzeugt bin ich auch nicht von diesen Daten, aber ich lasse mich sehr gene eines besseren belehren.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • teufelskerl73: Mir ist es doch nur recht wenn ich voll daneben liege und abbitte leisten muss weil die jungs treffen wie blöde. Besser ich bin der depp als unsere mannschaft steigt ab. Ich denke nur, dass wir unser eh so spärlich vorhandenes geld nicht aus dem fenster werfen sollten.... Hoffentlich geht das alles gut....

  • Es liegt (Gott sei Dank) nicht in unserer Macht, Leute zu verpflichten oder nicht. Ich hab mittlerweile den Eindruck, dass, wenn wir hier wüssten wie die finanzielle Lage aussieht, nach der Sprachlosigkeit die nackte Angst käme. Gerade wenn ein Rekdal sagt, dass er auch mit dieser Mannschaft die Klasse halten kann. Vielleicht stehen wirklich Geldgeber vor der Tür, die aber im Gegenzug unmögliche Forderungen haben. Keiner weiß was. Aber wir werden es mit Sicherheit noch erfahren. Und nach dem 34. Spieltag muss eine Abrechnung gemacht werden. Alles und jeder muss hinterfragt werden, um endlich mal ein LANGFRISTIGES Konzept hier aufzubauen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH .... was für eine Meldung ! 8o !! Die zwei scheinen ja total die Granaten zu sein :ironie: .... rechter Verteidiger ... ist Rekdal besoffen ??? :sauer:



    WIr brauchen einen Offensiven Mittelfeldspieler (Spielmacher) und nen "gescheiten" Stürmer :arbeit: !!! Bei so einer Meldung fallen mir die Haare aus .... :autsch:


    150% pro Rekdal , wenn ich das lese :schuldig: ... man man man ... ich könnt nur noch heulen >>> 1.FC Chaos Lautern

  • gebe dir recht in oberflächlichen Infos, wie in diesem Fall bei transfermarkt. Trotzdem finde ich gut, daß wir das Thema kritisch angehen. Haben wir nicht in den lezten Jahren mit 08/15 Verpflichtungen Geld in Massen verbraten? Und ich stehe dazu, wenn man von Vorstandsseite bei JHV behauptet, man habe Geldgeber um die Mannschaft fühlbar zu verstärken ( ein AR spricht sogar von einem Spieler der die Mannschaftsleistung um 30% steigert), es sich nicht um einen dieser beiden Spieler handeln kann, die sicher im Katalog der Wechselwilligen auf der Seite zu finden sind, denen ihr bisheriger Verein keinen Stein in den Weg legt, weil er froh ist, das Gehalt zu sparen, so froh, wie wir, wenn wir Lexa loswürden. Zu Recht wird ständig gesagt, jeder neue Transfer muß sitzen. ( Trotzdem: ich hoffe, daß ich mich irre und die beiden sind gut...)