20. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : Feinarbeit im Abstiegskampf

• Datum : 20. Januar 2008
    Autor : Oliver Sperk
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=51714#post51714

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• klingt mal gut und ist professionelle Arbeit. Schade, daß man von ihr erst jetzt hört. Wäre interessant sie im Interview bei Flutlicht zu erleben.

• Interessant, dass man erst JETZT davon erfährt. Gerade wegen der Festanstellung. Naja wir können es uns ja leisten 4 Scouts zu haben, wovon 2 nicht arbeiten.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Enden die Verträge von Neu und Wolf nicht am Ende dieser Saison?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich hoffe, sie hat auch das Problem des Tore schießens analysiert. Damit in der Rückrunde die Post ab geht. Sonst werden vielleicht noch mehr Verträge enden, nicht nur die von Neu und Wolf.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Finde das ist sicher ein guter ansatz aber... Fraglich ist wie diabolo666 andeutet, ob wir uns in unserer lage eine solche ansammlung an spezialisten abseits des platzes erlauben können. Wäre vielleicht im augenblick die investition in leute auf dem platz nicht wichtiger, sonst gibt es möglicherweise nächstes jahr nix mehr zu analysieren...

• Interessant, dass man erst JETZT davon erfährt

geheimgehalten wurd es nicht sonderlich, ging schon letzten oktober durch die norwegische presse -> KLICK

das wär sicherlich ne RP-meldung wert gewesen, hätte man dort ein wenig recherchiert statt nur kommentiert

• Was genau analysiert sie denn? Warum keine Ordnung im Spielsystem ist, oder wie man Standards trainieren "sollte", oder wie organisiere und pusche ich meine Leute während des Spiels vom Spielfeldrand?

Ohne das ich mein Kaugummi verliere? :ironie:

• Ich finde ihre Anstellung einen richtigen, wichtigen ersten Schritt in Richtung Professionalität. So wird Rekdal zusammen mit der Mannschaft sicherlich viele Fehler im taktischen Bereich abstellen und an Verbesserungen feilen können