Henning Fritz und Markus Baur

  • Also erstens hatte Fritz die Option aus dem Vertrag bis 2009 auszusteigen, net um zu verlängern. Zweitens bezog sich die Aussage des Kieler Trainers auf die Zeit von Mitte/Ende letzter Saison bis zum Zeitpunkt vor der Wm. Ende letzter Saison wäre Fritz schon nur zweiter Torhüter gewesen, wenn sich die Nummer 2 Andersson (schwedischer Nationalhüter) net verletzt hätte - so war Fritz am Ende letzter Saison nur Nummer 2 hinter der ursprünglichen Nummer 3, Klockmann.
    Diese Saison haben die Kieler den Franzosen Omeyer geholt, Nummer 2 ist Andersson. Nummer 3 Fritz.
    Das Fritz nochmal so aufdreht konnten selbst kühnste Optimisten net voraussehen.
    Also, erstmal genau informieren, dann schimpfen. 8)

  • Da gebe ich Dir recht: Erst informieren, dann was sagen: Der Fritz hat damals einen sehr guten Vertrag ausgehandet: ER hatte eine einseitige Option zu verlängern, NICHT um auszusteigen. Diese Option hat er gezogen, was man ihm in Kiel übel genommen hat.


    Wenn Du es nicht glaubst, lies mal den Sportteil der Schleswig-Holsteinischen Tageszeitungen der letzten Tage!

  • "Dezember 2006: Fritz ist nur noch die Nummer drei. Bei zwei Bundesligaspielen steht er nicht einmal im THW-Kader. Er entscheidet sich, die Option, seinen Vertrag zum Saisonende aufzulösen, nicht zu ziehen. Dadurch läuft sein Kontrakt beim THW weiter bis 2009."


    Zitat Sport1.de


    Link zur Quelle: Link

  • zwei Darstellungen - das gleiche Ergebnis:


    Sport 1: Er zieht seine Option ( zu gehen ) nicht, er bleibt bis 2009


    hiesige Zeitung: Er zieht seine Option ( zu verlängern ), er bleibt bis 2009

  • [quote]Original von SeBBi
    was haltet ihr von der aussage seines trainers bei kiel : fritz ist ein gang ganz schlechter mann??


    ich finde der typ ist total bescheuert und hat keine ahnung von handball


    jetzt trafs auch noch markus baur er wurde auch aussortiert




    Also ich find auch das der spinnt!
    Ohne henning wären wir doch gar net so weit gekommen!
    Der hat bei der WM eine Glanzleistung nach der anderen aufs Spielfeld gelegt!

  • Richtig. Bei der WM war endlich wieder der alte Fritz zu sehen. Das, was er aber in den Monaten vor der WM in Kiel gezeigt hat, war aber nunmal sauschlecht...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe