20. Januar 2008 - FCK.de : Verdientes Unentschieden in Freiburg

  • Das "jo" habe ich verstanden. Nichts desto trotz kam von dir bis auf ein wenig Gemotze nicht mal ansatzweise eine Art Spielanalyse. Anmachen will ich dich nicht - mich nervt nur dieses dauerhafte Rumgemotze.


    Und wenn du vor Ort warst, kannst du ja eventuell auch was zum Spiel schreiben. Wie stand unsere Abwehr, Stärken und Schwächen. Wo lagen heut unsere Stärken oder Schwächen im Mittelfeld und Sturm. Wie war die Laufbereitschaft, die Laufwege, die Kommunikation auf dem Platz?!


    exakt, so isses !! :daumen:


    Immer nur rummmotzen und das Spiel nicht mal analysieren können. Wie sollte einem da auffallen, wo sich eine Mannschaft, verbessert oder verschlechtert hat, wo die fehler lagen, ob sie bis zum nächsten Spiel ansatzweise eliminiert wurden. Aber immer nur: "Hän halt schlechtgspielt ". Da kann ich auch meine Tochter (4) fragen !!


    Ansonsten, bewertet doch bitte so ein Spiel nicht über, VORBEREITUNGSSPIEL !! :gaehn:


    Ich bin froh das sich keiner Verletzt hat, das war bestimmt auch die Intervention beider Trainer, deshalb verhaltenes Spiel !!


    Wäre euch lieber gewesen, wir gewinnen 5:0 mit drei Verletzten ?? :nana:


    Gruss


    de Betzeralf :lachen:

  • Dann lies halt mal den Bericht aus Freiburg. :rolleyes:

  • Dann lies halt mal den Bericht aus Freiburg. :rolleyes:


    Meinste, der ist objektiv ?


    Meinste der schreibt rein, dass die Spieler aus Angst vor Verletzung sich zurückhalten sollen während dem Spiel, etwa weil er mit dem Microphon mit in der Kabine sitzt ? Nur zum Beispiel: Lies mal das Buch von Wallraff - ganz unten- Dann weisst Du ungefähr was so ein Reporter schreibt bis der Tag rum ist !!

  • Hat hier irgendwer die 0 gewählt? (bezogen auf Beitrag von 007)




    Also ich muss BetzeFensi beistehen! Ich glaub nicht, dass er dort war! Glaub der ist in Wirklichkeit wohl ein Waldhoffan und versucht hier immerwieder schlechte Stimmung zu machen......


    Ich kann dieses NEGATIVGEFASEL einfach nicht mehr hören!




    Übrigens Kadlec-FCK von woher kommt heute der Wind?

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Bei solchen Antorten kann ich nur Angst kriegen - es ist wie "Und ewig grüßt das Murmeltier".
    Ich hoffe bald daraus aufzuwachen. Es kann nicht dauernd sechs Uhr morgens sein. :lachen:

  • Lerne erst einmal tollerant zu sein oder sei einfach still. X(

  • Bei solchen Antorten kann ich nur Angst kriegen - es ist wie "Und ewig grüßt das Murmeltier".
    Ich hoffe bald daraus aufzuwachen. Es kann nicht dauernd sechs Uhr morgens sein. :lachen:

    Ich wundere mich dass dir überhaupt noch einer ne antwort gibt, ich meinerseits werde diese meine letzte antwort an dich richten. Ich sage ganz einfach ignorieren. 8)

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich wundere mich dass dir überhaupt noch einer ne antwort gibt, ich meinerseits werde diese meine letzte antwort an dich richten. Ich sage ganz einfach ignorieren. 8)

    Wie Du mir, so ich Dir. :lachen: