21. Januar 2008 - FCK.de : Benjamin Weigelt wird ein "Roter Teufel"!

  • Hallo auf dem Betze auch von mir!


    An die Verantwortlichen: Toll das es Euch überhaupt gelungen ist einen Spieler zu verpflichten.
    Habt Ihr Euch mal die Tabelle angeschaut? Wir brauchen Stürmer!!!


    Durch die Verletzung von Bugera, war hier Handlungsbedarf aber natürlich brauchen wir noch einen Stürmer, wenns net grad Ailton is !! :flow:

  • Jetzt wird er willkommen geheißen.Aber bringt er die ersten 2,3 Spiele nicht die gewünschte Leistung,wird er wohl von vielen wieder als Fehleinkauf abgestempelt und zu Teufel gewünscht.


    Also laßt ihm die nötige Zeit sich einzugewöhnen

    Endlich wieder in der Heimat

  • Jetzt wird er willkommen geheißen.Aber bringt er die ersten 2,3 Spiele nicht die gewünschte Leistung,wird er wohl von vielen wieder als Fehleinkauf abgestempelt und zu Teufel gewünscht.


    Also laßt ihm die nötige Zeit sich einzugewöhnen


    Also, ich denke, sollte bei dieser so wichtigen Rückrunde jemand nicht die Leistung bringen, oder ein Fehler unterlaufen, ähnlich BEDA beim Jena Spiel, geht es ab ! Wir können es uns nicht erlauben weitere Fehler zu begehen, ansonsten steht jeder Spieler in der Kritik ! Volle Konzentration bis zum Abpfiff !! Ansonsten sieht jeder Spieler alt aus, ob neu in der Mannschaft oder frisch verpflichtet ! Also, ich denke Benjamin braucht keine Eingewöhnungszeit Und ich hoffe ALLE Spieler haben verstanden, um was es geht! Die Existenz vom Spieler bis Vorstand hängt an der Rückrunde, ob alle dies begriffen haben ???


    Mir bleibt der Mut zur Hoffnung


    Gruss


    de Betzeralf :lachen:

  • Wir können es uns nicht erlauben weitere Fehler zu begehen, ansonsten steht jeder Spieler in der Kritik !


    Das wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit werden,eine Rückrunde ohne Fehler zu spielen.Das hat wohl noch keine Mannschaft geschafft.


    Wenn die Fehler ohne üblen Konzequenzen für den Spielablauf bleiben,werden die meisten Fehler gar nicht erst registriert.Es sei denn,dem Torwart unterläuft ein Fehler.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Das wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit werden,eine Rückrunde ohne Fehler zu spielen.Das hat wohl noch keine Mannschaft geschafft.


    Wenn die Fehler ohne üblen Konzequenzen für den Spielablauf bleiben,werden die meisten Fehler gar nicht erst registriert.Es sei denn,dem Torwart unterläuft ein Fehler.




    Na siehste, das muss man differenzieren, Fehler die nicht gleich zum Tor führen kann ich verzeihen. :grummel:


    Nur in unserem eigenem Strafraum, wie Beda, Schönheim usw. schon praktiziert zum Tor führen - unverzeihlich - :autsch:


    Deshalb hoffe ich auf eine, konsequent hellwache Rückrunde !



    Gruss


    de Betzeralf :lachen:


  • @betzeralf: Deine meinung teile ich, man muss spüren dass die jungs sich bedingungslos reinhängen und die kategorie von fehlern wie sie beda beispielsweise gegen jena begangen hat darf einfach nicht passieren. Da muss zwingend mit anderer konzentration und einstellung zu werke gegangen werden...

  • Ich hdenke, dass der Verein mit dieser Neuverpflichtung ein klares Zeichen gesetzt hat. Vor allem das nichts durchgedrungen ist und wir doch noch gute Spieler bekommen stimmt mich optimistisch. Jetzt noch der Herr Iversen (Bittebittebittebitte Rosenborg), das wärs.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • teufelskerl73: das wäre zweifelsfrei ein schritt in die richtige richtung, denn man hätte die mannschaft dann qualitativ erheblich verstärkt und baustelle nummer zwei womöglich geschlossen. Allerdings darf man nicht vergessen, dass wir im zentralen mittelfeld in der hinrunde so gut wie gar nichts auf die reihe bekommen haben. Habe hier im forum irgendwo gelesen man sollte reinert doch zentral stellen. Ich finde das ist ein sehr vernünftiger vorschlag und einen versuch wert...

  • Ich würde dir recht geben, wenn wir in einer anderen Situation wären. Reinert hat sicherlich Potential, aber glaubst du nicht, dass es jetzt im bedingungslosen Abstiegskampf zuviel Druck für so einen jungen Mann wäre? Die Verpflichtung Weigelts zielt für mich klar in die 4-4-2 Richtung, wo ohne Spielmacher über die außen Druck gemacht wird. Ob Reinert dann hinter den Spitzen spielten könnte, sozusagen als Spitze einer Mittelfeldraute, kann ich nur schwer sagen, halte hierfür aber Simpson im Moment für die bessere Wahl. Und beide zusammen wäre sicherlich ein zu hohes Risiko. Vielleicht wird es durch Ausfälle so weit kommen, aber die Zeit für Experimente ist vorbei, alle Änderungen können jetzt nur durch Ausfälle oder durch den Gegner bedingt sein.


    Edit: Ein 4-4-2 mit Druck über außen braucht natürlich unbedingt einen kopfballstarken Stürmer, der auch mal den Ball halten kann. Iversen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Also ich denke das kein Stürmer mehr verpflichtet wird und wenn dann einer aus der dritten franz. Liga !


    Wir müssen immer mit dem leben was wir haben ! Und na ja, so schlecht sin die net !!!! Brauchen halt Selbstbewustsein !


    Ich hoff net das er mal vor Gottes Tor steht, und er Ihn Fragt. Na mein Sohn, wie hast Du denn das Tor gefunden ??


    Ha, ha, ha