21. Januar 2008 - Linie eins : Auf Kurs in ruhiges Fahrwasser

  • Ach, einer der Herren über Leben und Tod meldet sich mal wieder bei dem bösen Pfälzer!!
    Wenn einer schreibt ich würde ihm auf den Sack gehen ist also für dich freie Meinungsäußerung? Nun gut dann soll es so sein, denn nur immer alles schön reden kann jeder und sich gegenseitig in den Auspuff(wohlgemerkt, ich habe Auspuff geschrieben und nichts anderes damit gemeint) kriechen ist eine Sache aber die Tatsachen zu übersehen ist eine andere! Und die Reale Gegenwart zu beschreiben ist hier also verboten. Wer bestimmt das?

    Kollesche, ich habe auch schon manches einstecken dürfen, aber komm einfach runter, äußere weiter Deine Meinung und versuche doch einfach mal, wieder ein bisserl Hoffung wieder zu finden. Ich rede garantiert nichts schön, da uns die Zeit wegrennt müssen alle Seiten wieder auf die Spur kommen !
    :rotwein:

  • "

    Zitat

    Sie wissen doch, Geld ist so scheu wie ein Reh

    "


    der Spruch wird nicht besser, wenn er öffters benutzt wird, sondern immer abgenutzter diese Phrase.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ach, einer der Herren über Leben und Tod meldet sich mal wieder bei dem bösen Pfälzer!!
    Wenn einer schreibt ich würde ihm auf den Sack gehen ist also für dich freie Meinungsäußerung? Nun gut dann soll es so sein, denn nur immer alles schön reden kann jeder und sich gegenseitig in den Auspuff(wohlgemerkt, ich habe Auspuff geschrieben und nichts anderes damit gemeint) kriechen ist eine Sache aber die Tatsachen zu übersehen ist eine andere! Und die Reale Gegenwart zu beschreiben ist hier also verboten. Wer bestimmt das?


    Du willst es anscheinend nicht verstehen. Es geht mir nicht darum, alles schön zu reden - und das habe ich gewiss nie getan. Aber speziell bei dir fehlt es mir ein bissel an Differenzierung. Du zerreißt wirklich alles und stellst es in ein negatives Licht. Für mich ist das negative Stimmungsmache!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • pfälzer: Friede, freude, eierkuchen wird maximal bis zum ende des vierten spieltags das motto lauten, danach werden einige ihren kuschelkurs endgültig aufgeben. Es bleibt dabei, dass leute die ihre (unbequeme) meinung äußern, welche nicht auf "linie" liegt hier praktisch zum abschuß freigegeben werden.
    Die vorwürfe lauten wir kritischen zeitgenossen wiederholen uns stetig und hätten keine argumente fü die vertretene meinung parat. Interessant, denn die argumente ruhe, ruhe ruhe, alles schön brav abnicken und beklatschen bleiben tasächlich permanent gleich.
    Gespickt mit beleidigungen und persönlichen angriffen, sehr oft übrigens weit unter der gürtellinie wird, größtenteils unter der obhut und oft einseitigen parteiergreifung einiger moderatoren eine teilweise unerträgliche agitation (unruhestifter, nörgler, herumjammerm, frustrierte, etc...) betrieben.
    Mir liegt der verein FCK sehr am herzen und ich möchte dass die fehler die seit jahren gemacht werden endlich ein ende finden bevor es endgültig zu spät ist. Wahrheiten die für einige offensichtlich unbequem sind wie beispielsweise die erfolglosigkeit des trainers rekdal können tausendmal in frage gestellt werden, die tabelle lügt nicht dort kann jeder ablesen wer recht hat. Meine aussage steht: Der trainer trägt die sportliche verantwortung auch wenn er nichts für das mißmangement der vergangenen jahre kann, hat er in der vorrunde teilweise entscheidende fehler gemacht. Es ist mein gutes recht dies so zu sehen.
    Das geld im grossen stil verschleudert wurde und berechtigte sorge besteht, dass dies auch weiter passiert und man diesen leuten alles nur keine ruhe gönnen darf ist eine tatsache. Wäre dies anders so würden wir finanziell wie sportlich wesentlich besser dastehen.
    Wer in diesen aussagen dass verdrehen von "tatsachen" sieht kann noch hundert mal pamphlete die zur ruhe aufrufen sollen verfassen, recht hat er trotzdem nicht.
    Selbst die im forum aktiven, eher neutralen zeitgenossen haben ähnliches bereits geäußert und wurden sofort massiv angegangen. Ich werde meine meinung auf jeden fall weiter vertreten bis es meinem verein wieder besser geht.... und die misstände beseitigt sind.
    An alle die ähnlich denken, nicht aufgeben sondern weiterkämpfen für veränderungen in diesem verein, es lohnt sich! Es geht um unseren FCK!




  • Pfaelzer, vielen Dank dass Du fuer die blinden Auspuffkriecher hier die Realitaet beschreibst. :rofl: :rofl:




    Mit Dir diskuttier ich nicht mehr, weil Du nie auf meine Aussagen
    eingehst sondern Dich immer nur in die "Lass mir meine Meinung"-Ecke
    stellst. Das ist natuerlich Dein gutes Recht aber widerspricht meiner
    Meinung nach der Idee eines Diskussionforums. Wie gesagt, dass ist
    meine Meinung und ich hoffe Du respektierst sie.




    Die Aussage "der Politiker jetzt die Backen aufblaest weil ein Spieler
    verpflichtet wurde" ist meines Erachtens falsch, weil wenn das die
    Denkweise von Bauckhage waere, hatte er im Interview die Verpflichtung
    zumindest erwaehnt.

  • Ich weis nicht warum du dich dann meldest! Oder sollte das Sprichwort: Ein getroffener Hund bellt, hier seine Bewahrheitung finden!
    Wohl gemerkt, es ist ein Sprichwort und keine Beleidigung!

  • Ja so ist es halt wenn man die Wahrheit ausspricht, aber beruhige dich, ich lasse mir die Miesere um den Verein nicht schön reden wenn es anders aussieht! Denn auch ich mache mir Sorgen um den Verein!


    Und ob der Indische Pfaelzer mich anmacht oder in Kalkutta die Kühe Tango tanzen juckt mich nicht!

  • Ich weis nicht warum du dich dann meldest!




    Ich wollte deine Aussage dass "der Politiker jetzt die Backen aufblaest
    weil ein Spieler verpflichtet wurde" nicht unkommentiert stehen lassen
    und habe Dir und allen anderen eine Begruendung geliefert warum ich das
    so sehe. Ist mir schon klar dass Du damit nichts anfangen kannst, weil
    inhaltlich zu diskuttieren, d.h. Aussagen des anderen aufzugreifen und
    zu kommentieren ist nicht etwas worauf Du wert legst. ;)




    Fuer mich macht aber genau das den Sinn eines Forums aus Im Gegensatz dazu
    scheint der Sinn des Forums fuer Dich darin zu bestehen, nur darueber
    zu jammern wie boese die Welt zu Dir ist und jeden der das anderes
    sieht des Schoenredens oder Dir-nicht-deine-Meinung-lassens zu
    beschuldigen. Aber gut, Du darfst Deine Meinung haben und diese
    respektiere ich. ;)

  • Gespickt mit beleidigungen und persönlichen angriffen, sehr oft übrigens weit unter der gürtellinie wird, größtenteils unter der obhut und oft einseitigen parteiergreifung einiger moderatoren eine teilweise unerträgliche agitation (unruhestifter, nörgler, herumjammerm, frustrierte, etc...) betrieben.


    Wer andere als Lemminge bezeichnet, weil sie nicht die eigene Meinung teilen, wird mit solch unerträglicher "agitation" sicherlich umgehen können und muss sich nicht als Moralapostel aufspielen. Ist schon erstaunlich, mit welchen Mitteln man versucht einige Bäuche zu pinseln. Durchschaubar, aber wer macht sich über solche Verhaltensweisen noch Gedanken, wenn er schon eine negative Grundeinstellung teilt und ordentlich Honig ums Maul geschmiert bekommt ?