22. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : Ex-Verantwortliche des FCK in Zeugenstand geladen

• Zitat

Im Zivilverfahren des 1. FCK um Schadensersatzforderungen gegen den früheren Aufsichtsratsvorsitzenden Robert Wieschemann wird am morgigen Mittwoch, 10 Uhr, vor der 3. Zivilkammer des Landgerichts ein weiteres Kapitel aufgeschlagen. Es sind zehn Zeugen geladen. Unter anderem wurden Ex-Präsident Hubert Kessler, der vorübergehende Vorstandsassistent Jürgen Bühler, der frühere Oberbürgermeister Bernhard Deubig als Ex-Aufsichtsratsmitglied sowie weitere Personen, die in der Epoche von Friedrich dem Aufsichtsgremium angehört hatten, geladen. In erster Linie geht es nun darum, ob Wieschemann „als faktischer Geschäftsführer" gewirkt hat und eigenmächtig - also ohne Absprache mit zuständigen Gremien des Vereins - Entscheidungen traf, die ihm möglicherweise nicht zustanden.

Weiter...

Datum : 22. Januar 2008
    Autor : HAMMC
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=51945#post51945

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• oh mann, wann nimmt das mal ein ende, da wird auch schon seit jahren rumgeeiert udnd prozessiert.

• Die jungs die jetzt am ruder sind, sind keinen schlag besser aber dafür wesentlich intelligenter. Falls sie irgendwann vom berg gejagt werden sollten oder freiwillig den weg frei machen wird es keine prozesse, aber trotzdem leere kassen und vielleicht sogar keinen FCK mehr geben....

• oh mann, wann nimmt das mal ein ende, da wird auch schon seit jahren rumgeeiert udnd prozessiert.

Das ist das Problem. Derartige Verhandlungen dauern einfach zu lange. Bis dahin haben die Beschuldigten alle Kohle bei Seite geschafft und gelten, wie Atze Friedrich, als mittellos und können den Schadenersatz nicht zurückzahlen, obwohl sie im Grunde über das Geld verfügen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• diabolo666

vorallem die ganze prozessierei kostet ja auch geld, unabhängig davon ob wir schadensersatz bekommen oder nicht

• Richtig. Aber wir müssen das nicht zahlen, da der Verurteilte die Kosten des Verfahrens trägt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das ganze wird irgendwann wenn es keinen mehr interessiert mit einem Vergleich enden und der FCk ist der dumme. Auch bei einer Verurteilung der Herren wird der FCK der dumme sein, weil keiner zahlen kann.