Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • Was bisten du für ein Vogel... is ma lieber ne Teufelswurst und geb Ruhe.. alter alter , ist ja fast so schlimm wie der Typ der hier das Gerücht reingesetzt hat , das Podolski kommt .... Ich sag nur eins : "Mother fucking bullshit"

    man, reg dich net so auf - keep cool, oder soll ich übersetzen ? ;)

  • @jjmihai... Buhnae ché fatsch? :P My Romanian is pretty bad to.





  • @fckgebbi: Ich würde nicht anfangen zu weinen nur weil dir die antwort nicht in den kram passt, die frage und vor allem die antwort darauf war mehr als interessant

    Och jo , ich geh auch ma in das Forum von Odense und behaubte , dass Hansen inzwischen ein Bein verloren hat ....

  • Hi Leute,


    hab nen rumänischen Arbeitskollegen,der meinte Iacob wär ein guter Stürmer....allerdings wär er nicht konstant...d.h. 2-3 gute Spiele dann kommt es öfter vor,daß danach 3-4 schlechte Spiele folgen...hoffe er kommt zu uns und macht hier konstant gute Spiele



    mfg


    Patrick

  • Och jo , ich geh auch ma in das Forum von Odense und behaubte , dass Hansen inzwischen ein Bein verloren hat ....

    so wie hansen gespielt hat, könnte man sogar davon ausgehen... :D ;)

  • ohhh man da ham wir wieder die unruhe drin....leute lasst uns doch einfach abwarten und am besten machen wir uns nicht zu viel gedanken....wir können daran doch nix ändern ...wenn er kommt und direkt ein tor in gladbach macht sind alle zufrieden ...und dann noch 10 weitere dinger davon 3 am letzden spieltag gegen köln ...und wir steigen auf.....hahahahah :P :ironie: