Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • Na,dann verlaß ich mich auf dich.Kommt er nicht,springst du für ihn ein.Und wehe dir,du schießt nicht mindestens 1 Tor pro Spiel :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • jap.. der kommt auch .....
    auf HP vom FCK steht das er am Mo. unterschreibt !!!!!


    auf Lacob :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Aus dem Mittelfeld Müller, Demai, Bello und Simpson, zus. Lamprecht und Weigelt. So sollte einiges an Dampf über die außen kommen.



    Denn Dampf, hat man Gestern beim Testspiel gegen Hertha BSC Berlin gesehen. Mit welch einer Hingabe ein Bellinghausen von der Linke Seite und ein Reinert von der Rechten Seite die Flanken herein schlagen, nur so, das ein jeder Stürmer daran verhungert. Auch die Standarts waren ja mal wieder absolut Top, Eckbälle und Freistöße für die Galerie, bloß nicht dort hin wo sie eigentlich hin sollten. Doch, muß schon sagen, ein Sagenhaftes Mittelfeld. Bin jetzt noch begeistert, bei den klasse Pässen und Zuspielen eines Demai und Bernier, die unser Mittelfeld so fabriziert. :D


    Ich weis ja nicht, ob Du Gestern im Stadion dabei warst? Aber, selbst der Letzte Blinde auf der Erde hat Gestern gesehen, wie Gut oder doch nicht Gut unser Mittelfeld ist?! Und komm mir jetzt bloß keiner die Spieler hätten kein Selbstvertauen, denn ansonsten muß ich Morgen auf der Arbeit meinem Chef verklickern, das ich kein Selbstvertrauen zur Arbeit habe bzw. hätte. :grins:


    Um nicht ganz abzuweichen vom Thema, deshalb meine geäußerten Bedenken in Punkto Offensives Mittelfeld 1. FCK. Naja, vielleicht wirds ja doch noch was und unser Offensives Mittelfeld findet wie das Blinde Huhn das Korn. :D :grins:

  • Denn Dampf, hat man Gestern beim Testspiel gegen Hertha BSC Berlin gesehen. Mit welch einer Hingabe ein Bellinghausen von der Linke Seite und ein Reinert von der Rechten Seite die Flanken herein schlagen, nur so, das ein jeder Stürmer daran verhungert. Auch die Standarts waren ja mal wieder absolut Top, Eckbälle und Freistöße für die Galerie, bloß nicht dort hin wo sie eigentlich hin sollten. Doch, muß schon sagen, ein Sagenhaftes Mittelfeld. Bin jetzt noch begeistert, bei den klasse Pässen und Zuspielen eines Demai und Bernier, die unser Mittelfeld so fabriziert. :D


    Auf der anderen Seite bemängeln alle, dass man aus 10 glasklaren Chancen kein Tor gemacht hätte, zur Pause schon 2:0 oder 3:0 hätte führen müssen, usw.?!? Ich war nicht da, aber mein Eindruck ist eher der, dass man mit einem treffsicheren Spieler durchaus 2-3 Tore gemacht hätte. Das sollte für die meisten Spiele in der Rückrunde ausreichen. ;)

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Auf der anderen Seite bemängeln alle, dass man aus 10 glasklaren Chancen kein Tor gemacht hätte, zur Pause schon 2:0 oder 3:0 hätte führen müssen, usw.?!? Ich war nicht da, aber mein Eindruck ist eher der, dass man mit einem treffsicheren Spieler durchaus 2-3 Tore gemacht hätte. Das sollte für die meisten Spiele in der Rückrunde ausreichen. ;)


    Tja , Du sagst es ja selbst: "Ich war nicht da, aber mein Eindruck ist eher der, dass man mit einem treffsicheren Spieler durchaus 2-3 Tore gemacht hätte." Da hättest mal Gestern einen Runström erleben müssen, eine absolute Niete vor dem Herrn. Mehr Aussagekraft wie Gestern das Spiel war, bedarf es hier nicht mehr und da schließe mich deiner Aussage an. Einen treffsicheren Stürmer Gestern und der "DB-Mehdornclub" wäre mit einem 3 oder gar 4:1 nach Hause gefahren. :D


    Wie schon erwähnt, hoffe ich das dieser Constantin Victoras Iacob endlich mal der Knipser ist, den Wir benötigen bzw. der 1. FCK unbedingt benötigt.

  • ich glaube auch, das er einschlägt. Unser Betze ist schon ein Torschützenpflasterpflaster, das liest er hoffentlich und stärkt sein Selbstbewußtsein. So viele Torschützen wie wir, haben in ihrer Tradition nicht wenige Bundesligisten. Nur mal so aus dem Ärmel: O. Walter. F. Walter, Richter, Windhausen, Sandberg, Toppmöller, Wendt, Laumen,Kohr, T. Allofs, Eilenfeld, Rische, Nilsson, Geye, Kuntz, Labbadia, Marschall, Altintop, Sanogo, Klose. War jetzt auf die schnelle: bestimmt gehören noch viele dazu.

  • Der Transfer wurde noch immer nicht bestätigt, solangsam mache ich mir Gedanken, dass es platzen könnte.....

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!