23. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : Hansen zu Odense BK

• Datum : 23. Januar 2008
    Autor : SCHOEPU
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=52022#post52022

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na wenn das stimmt und Weigelt DESWEGEN aussortiert wurde...tststs. Aber mit Schlaudraff und Drum wurde ja auch mehr oder weniger Karussell gefahren, fuer solche Entscheidungen scheint Aachen ja Spitzenreiter zu sein..... :autsch:

@ Esben Hansen: Viel Glueck, hat hier halt leider nicht sollen sein..... :gruebel:

• Sollte die Geschichte mit dem Zettel stimmen ... :rofl: Dann freu´ich mich auf einen Spieler, der sich beim FCK beweisen will und dadurch sicher eine enorme Verstärkung für die Mannschaft ist. Ich hoffe, daß er gegen Aachen ´ne Bude macht und die Lacher sind auf deren Seite.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ein Drittel der Transfersumme verrechnet hört sich gut an. Hätte finanziell schlimmer kommen können. Vor allem wenn er jetzt seinen Vertrag abgesessen hätte.

mfg

sàwàddee kráb

• Na dann ist ja wenigsten einer von der Gehaltsliste der nichts gebracht hat!

Da könnt ich mir vorstellen das sich nun doch noch was mit einem neuen Stürmer tut und wir uns verstärken können! Ein Mittelfeldspieler der ein bisschen mehr zug nach vorne bringt wäre aber auch nicht zu verachten! Schaun mer mal hat der Franz gesagt und ist Weltmeister geworden. :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Jetzt rechne ich doch mit einem Stürmer ! Bin guter Hoffnung .....

Geld is ja jetzt wieder da !! 2/3 der Ablöse + Gehalt

• Jetzt ist er erst mal weg, das ist die Hauptsache. Aber so wie ich das verstanden habe habe wir von anfang an nur 200.000 € für ihn bezahlt, also haben wir so oder so nicht mehr Geld wie als er noch bei uns war. Es sei dem die hätten die restlichen 400.000 jetzt im Winter überweisen müssen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Endlich ist er weg.
    Jetzt Sturm und Mittelfeld nachbessern,dann kommt ein guter Mittelfeldplatz herraus. =) =) =) =) =) =) =) =) =)

:schild: Einmal Fck,Immer Fck :schild:

• Jetzt ist er erst mal weg, das ist die Hauptsache. Aber so wie ich das verstanden habe habe wir von anfang an nur 200.000 € für ihn bezahlt, also haben wir so oder so nicht mehr Geld wie als er noch bei uns war. Es sei dem die hätten die restlichen 400.000 jetzt im Winter überweisen müssen.

Grundsätzlich richtig. Allerdings war der Rest der Ablösesumme natürlich verplant und nicht mehr frei für weitere Verpflichtungen. Dieses Geld wird in einer seriösen Buchhaltung als Rückstellung für diese Verpflichtung gehalten. Jetzt ist es eben verfügbar.