Datum : 24. Januar 2008
Autor : Ralph Tine
Quelle : Saarbrücker Zeitung
Kompletter Artikel : http://www.treue-teufel.de/Rub…nuar%202008/24.01.2008%20(%20gross%20).png
24. Januar 2008 - Saarbrücker Zeitung : Jubelt Iversen bald für den FCK ?
-
-
es wäre halt fast zu schön wenn er zu uns kommen würde
-
wäre natürlich klasse,... wenn ich dann allerdings lese dass man mit den verhandlungen noch keinen schritt weiter sei frage ich mich , wann und wo? denn allmälich läuft uns ja schlicht die ziet weg, es muss also schnlee gehen denn es ist ja nicht nur mit den verhandlungen getan, er muss unterdschreiben wenn er denn kommen wollte, bzw kommen kann, billig wird der j asicher auch nicht. Hoffe es gibt zu diesem thema bald mehr zu sagen als "sind noch keinen schritt weiter"
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich froh oder enttäuscht sein soll, dass Kioyo nicht kommt
-
scheiß auf kioyo! wenn man Iacob und vill. Iverson haben kann!^^ wer braucht dann einen ungelenken cottbusser?
-
jup ich würde mir auch ein zweites loch in den arsch freuen... wenn iverson kommen sollte... hoffnung habe ich noch...
-
hahaha, wie DAS wohl aussieht????????
Das mit deinem zweiten Loch meine ich
-
hahaha, wie DAS wohl aussieht????????
Das mit deinem zweiten Loch meine ich
hehe nunja ich stelle dann ein foto hier ins forum oder schicke es dir per pn...
-
Der kommt ! Das dauert mir viel zu lange mit den Verhandlungen. Ich glaub´, momentan muß der FCK noch daß nötige Kleingeld zusammenkratzen für Rosenborg Trondheim zur Freigabe zu überreden. Schade, wenn´s anders kommt.
-
Der kommt ! Das dauert mir viel zu lange mit den Verhandlungen. Ich glaub´, momentan muß der FCK noch daß nötige Kleingeld zusammenkratzen für Rosenborg Trondheim zur Freigabe zu überreden. Schade, wenn´s anders kommt.
???? Wat denn nu? Kommt oder dauert zu lange??
Vielleicht war auch einfach Klarheit im Falle Hansen notwendig um dieses Geld zu verwenden für Iversen??
Wäre ja ne Sache !
Groß, erfahren und nachdem was man liest noch gut dazu.
Aber das ist m.E. nach auch Runström. Jaja ich weiß der dribbelt sich nen Wolf, aber der geht auch ttiiiiierische Wege. Was wäre wenn er die nicht gehen müsste.
Wenn sich die Beiden gegenseitig mit Bällen versorgen könnten.
Unsere Abwehr ist sooo schlecht nicht. Unser Mittelfeld so lala, und der Sturm bisher--- moment, ich muss mir die Tränen aus den Augen wischen---- eine einzige Katastrophe.