24. Januar 2008 - Saarbrücker Zeitung : Jubelt Iversen bald für den FCK ?

• Also. , mit Iversen glaub ich ehrlich nicht mehr dran. Dieser Artikel beschreibt nichts Neues ! :(

• Aber da weder Iversen noch der Fck sagt, dass es mit dem Transfer nichts wird, muss ja wohl was an Iversen dran sein und es müssen Verhandlungen laufen.

Nur der Ausgang ist noch offen, aber uns rennt die Zeit weg =(

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Das mit Kioyo ist wohl eine Frechheit von Ihm. Ich hoffe dass Iversen noch kommt und die Norweger einfach pokern um die Ablöse in die Höhe zu treiben. Bin aber guter Dinge

• ehrlich gesagt glaube ich an einen transfer von Iversen nicht mehr ...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!! :arbeit: ohh sry najaich denke stört ja keinen wenn das gleiche da 2 ma steht bin noch nich so lange hir .....kenn mich noch nich so aus ....einfach übersehen ;)

• Ich warte schon seit einer woche darauf, dass endlich Vollzug gemeldet wird. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, wär zu geil wenn der käme und uns in Gladbach in der 95.Minute noch den Sieg beschert :schal: . Aber genug der Träumerei. :arbeit: :deal:

• Ich glaube auch nicht, dass Iversen noch kommt. Mit Iacob haben wir unseren Stürmer. In der RP von heute steht, dass der FCK an einem OPffensivspieler von Dinamo Bukarest interessiert sei

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hoffentlich klappt es mit Iverson. Er ist genau der Typ Spieler den wir brauchen. Mit 31 Jahren bringt er einiges an Erfahrung mit. Lieber einen soliden Mittelstürmer als 2, 3 hoffnungsvolle Talente, die dann in ein Leistungsloch fallen. Eine richtige Gewissheit, dass Iverson bei uns einschlagen wird gibt es leider nie. Oder wer hätte gedacht, dass ein Weltklasse-Mann wie Jon Dahl Tomasson beim VfB nie richtig in Fahrt kommen würde?
    Ich hab keine Ahnung wie wir den bezahlen sollen, aber vielleicht findet der Fuchs ja noch einen von den Sponsoren die nicht genannt werden wollen ;) (Hört sich irgendwie verdächtig nach Mafia an)

• Was ich damit andeuten will, - die wichtigen Transfers (auch bei 1. Liga Vereinen z. B. Bayern o. a.) kommen meistens kurz vor knapp zum einem positiven Abschluß. Auf jeden Fall, läßt die momentane Situation hoffen und lt. Fuchs hat man ja noch nicht aufgegeben ihn zu verpflichten.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Was ich damit andeuten will, - die wichtigen Transfers (auch bei 1. Liga Vereinen z. B. Bayern o. a.) kommen meistens kurz vor knapp zum einem positiven Abschluß.

Wir brauchen ihn aber nicht kurz vor knapp. Wenn er am 31.01.08 verpflichtet wird und am 01.02.08 das erste Spiel ist bringt er uns nicht so viel als wenn er schon ne Woche mit der Mannschaft trainiert.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wir brauchen ihn aber nicht kurz vor knapp. Wenn er am 31.01.08 verpflichtet wird und am 01.02.08 das erste Spiel ist bringt er uns nicht so viel als wenn er schon ne Woche mit der Mannschaft trainiert.

Hast schon recht. Aber meinste im Falle Iacob läuft das jetzt anders. Der kommt jetzt (sehr wahrscheinlich) auch kurzfristig zum FCK und wird ins kalte Wasser geworfen !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)