25. Januar 2008 - waz-online : Noch ein Torwart?

• Datum : 25. Januar 2008
    Quelle : WAZ Online
    Kompletter Artikel : http://www.waz-online.de/newsr…lwolfsburg/art3726,268378

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Für 10.000.000,- € können sie ihn gerne haben. ;)

Wäre schon ein großer Verlust, aber wenn Flo wieder fit ist gibt es so was wie am Anfang der Saison mit Macho und ihm. Entweder Sippel oder Flo, anders wird es dann auch nicht aussehen. Und da Sippel im Moment ja zeigt, dass er ähnliche Qualitäten wie Flo hat können wir einen von denen abgeben um wenigstens etwas Geld in die Kasse zu bekommen.

Hm... Flo verkaufen und genug Geld für unseren Stürmerkanidaten haben. Könnte klappen, oder? :aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Oh man...

na dann wechsel du mal vom FCK-Tor aufe VFL-Bank.

Allein den Gedanken zu haben zu so nem Verein wechseln zu können. Absolut unverständlich... allein das Geld spielt da ne Rolle... Wobu wird NIE ne große Rolle in der Bundesliga spielen. Mein absoluter Hass-Verein nach den Bayern...

• Verdammter Mist, die Landflucht geht schon los. Erst Beda, dann Fromlowitz...... die beiden machen gerade den Anfang... ;( :undwech:

• Damit ist doch zurechnen das Spieler gehen, bleibt zu hoffen das dadurch die Kasse wenigstens etwas gefüllt wird! ?( Leider wird das nicht der Letzte sein der geht! ;(

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Und wenn geht er ablösefrei!!

Wenn er geht - wovon ich ausgehe - muss der FCK ihn noch in der Winterpause verkaufen. Hat ja nen Marktwert von ca. 900.000,- €. Wenn der VfL 1.000.000,- € bis 1.500.000,- € bietet sollen sie ihn gehen lassen. Besser als wenn er im Sommer ohne Ablöse eh geht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn Flo geht, dann wird er ablösefrei im Sommer gehen. Schon blöd mit seiner Verletzung. Hätte sich sein Vertrag verlängert, hätten wir ihn im Sommer für einen schönen Batzen Geld verkaufen können. Aber wir haben was das angeht ja nur Pech in den letzten Jahren. Schon wieder wirds kaum geld geben für einen Spieler, der mal eine richtig schöne Ablöse bringen könnte

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ist ja schon traurig, dass ein Ahanfouf den SV Wehen Wiesbaden dem FCK vorzieht, ein Kiyoyo lieber in Israel die Bombenstimmung geniesst und ein junger, talentierter und aufstrebender Torwart darueber nachdenkt, eher in Wolfsburg die Bank zu druecken.

Halleluja, frueher haetten die ihren linken Daumen dafuer ggeben beim FCK auch nur mal im Gespraech zu sein :shit: