Ein Fan aus Luxemburg...

  • Hallo ihr Luxemburger!


    Ich spiele mit dem Gedanken, am 06.09. das WM-Qualifikationsspiel Lux - Griechenland gucken zu gehen (evtl. nächstes Jahr noch das Quali-Spiel gegen die Schweiz).
    Ich habe inzw. beim lux. Verband angefragt, wegen den Karten und bekam die Antwort, dass die Karten 2-3 Wochen vorm Spiel verkauft werden.


    Wie geht das dann? Gibt es VVK-Stellen, oder bestelle ich die beim Verband? Habt ihr damit Erfahrung?
    Und falls ihr mitkriegt, wann der Vorverkauf beginnt, könnt ihr das ruhig hier posten, damit ich direkt reagieren kann.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Generell gesehen ist unser Nationalstadion fast immer so gut wie leer.
    Nur bei absoluten Topspielen wie gegen Portugal (wir haben sehr viele Portugiesen bei uns im Land) ist es absolut ausverkauft.
    Ich könnte mir also gut vorstellen, dass man gegen Griechenlland noch Karten vor Ort zum Zeitpunkt der Begegnung kaufen kann.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • ok, un wat iss da für ne größere stadt in der nähe?


    grevenmacher oder wormeldingen vielleicht?


    gruß....

    grössere stadt? in luxemburg? der war gut :D

  • aber es gibt doch größere Orte, bin selbst oft in Lux, und vor allem Echternach und Esch s.A. (hier gibt es viele interessante Konzerte in der Kulturfabrik) kommen mir schon etwas größer vor als ein z.B. Remich oder Wasserbillig! - natürlich nix im Vergleich zu NRW-Städte.

  • Also ich komme von ganz in der Nähe von Grevenmacher, bin dort sogar im Fussballverein.
    Hab hier auch den Begriff "Echternach" entdeckt - da gehe ich zur Schule (ja ich bin noch Schüler :P)

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß