25. Januar 2008 - FCK.de : Letzter Test gegen Hertha

  • Was für neue? Bisher doch nur ein neuer,oder?

  • @ pfälzer, sorry mir war grad danach, scheiss tag !




    Ne also :
    Weigelt ausgeliehen bis Saisonende, ich glaube mit Kaufoption, der bleibt sowieso, hat in Aachen zuviel troubble.


    Lambrecht bekommt definitiv einen zwei Jahresvertrag


    und lacob is ja auch schon in tüchern.


    3 Neue, zwei Abwehrspieler, ein Stürmer. Fehlt nur noch ein Zehner ! :hm:

  • iacob bisher noch kein Vollzug, Lambrecht verletzt und dann wäre es auch nur einer der spielen kann,Weigelt!
    Im anderen Fred steht das noch nichts sicher ist mit dem Rumänen,aber würde mich freuen wenn es so wäre.

  • Zum Thema 10er habe ich folgendes bei tm gefunden:


    Kaiserslautern hat Claudiu Niculescu ein Angebot unterbreitet - 600.000Euro Jahresgehalt - aber dieser hat abgelehnt, obwohl er nur 200.000/Saison verdient.


    Quelle: http://www.prosport.ro/articol…zat-600-000-de-euro/74543


    So ganz untätig scheint man hier nicht zu sein.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • [quote='Betzeralf1954',index.php?page=Thread&postID=142590#post142590


    3 Neue, zwei Abwehrspieler, ein Stürmer. Fehlt nur noch ein Zehner ! :hm:[/quote]iacob bisher noch kein Vollzug, Lambrecht verletzt und dann wäre es auch nur einer der spielen kann,Weigelt!
    Im anderen Fred steht das noch nichts sicher ist mit dem Rumänen,aber würde mich freuen wenn es so wäre.


    Du glaub mir der kommt !! :yes:

  • @ teufelskerl73'


    Der will sich der Verantwortung nicht stellen, zudem sinkt sein Marktwert wenn wir Absteigen und er mit uns .... Na, ich will nicht daran denken !!


    Es finden sich momentan nicht viel Spieler die für uns spielen wollen, der Druck ist zu hoch !!!


    Ich könnt ja jetzt mehr schreiben, habe aber keine Lust..... :lachen:

  • Nicht nur das Ergebnis, sondern das ganze Spiel ist morgen nichts aussagend. Ich erinnere ein ein spielerisch sehr gutes Spiel gegen den VfB Stuttgart und was danach in den Spielen in der Liga passiert ist war ja gar nichts mehr. Es geht einfach nur darum die Laufwege in der Wettkampfpraxis zu perfektionieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!