Am kommenden Dienstag spielen unsere Amateure ein Testspiel in Walldorf im Waldstadion Walldorf.
Hat jemand vor hin zufahren?
Am kommenden Dienstag spielen unsere Amateure ein Testspiel in Walldorf im Waldstadion Walldorf.
Hat jemand vor hin zufahren?
Welches Walldorf ist denn gemeint ?
Walldorf bei Heidelberg. Dort wo sich auch die SAP Niedergelassen hat.
also wenn ich die zeit habe fahre ich hin, wie willst du fahren?
auto oder mit der s-bahn,bus??
könnten ja zusammen fahren
hat sich gerade erledigt, habe eben den dienstplan bekommen, vielleicht kann ich ja noch tauschen.
@ Kitte.
Ja wir sind auf jeden Fall dort. Ich persönlich arbeite in Walldorf und gehen nach der Arbeit direkt dorthin. Wir können uns dort gerne treffen.
Kanns t mir ja ne PN schicken wenn Du hingehst und wir tauschen Nummern aus.
Schlechtes Spiel unserer Amas.
2 gute Torchancen - sonst nix.
Man ist, mit nur 2:0 zu verlieren, gut bedient.
42 Fotos sind online !
Daniel Halfar war gestern nicht dabei.
Vielleicht eine gute, aber auch eine negative Nachricht!
Daham spielte auch nicht,Lexa war zwar dabei,aber eher unauffällig,schoss aber alle Standartsituationen!
Ja war wirklich nicht`s berauschendes. Hoffe mal trotzdem dass wir in der Oberliga oben mitspielen können.
Die Bilder sind bei uns jetzt auch online.
ZitatMit einem Auftakt nach Maß begann das Spiel der FCK-Amateure gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Frankfurt am Freitagnachmittag. Schon in der ersten Minute verwandelte Christian Henel einen Freistoß zum Führungstreffer für die "Roten Teufel". Doch am Ende setzte es eine klare 1:4-Niederlage gegen den hessischen Oberligisten.
Es folgen Testspiele ...
Dienstag, 29.01.2008, Anpfiff: 18:30 Uhr
Spiel bei Hassia Bingen
Freitag, 01.02.2008, Anpfiff: 13:00 Uhr
Spiel gegen SV Wehen-Wiesbaden II im Sportpark "Rote Teufel"
Samstag, 09.02.2008, Anpfiff: 14:30 Uhr
Spiel gegen CS Grevenmacher im Sportpark "Rote Teufel"
Samstag, 23.02.2008, Anpfiff: 14:30 Uhr
Spiel gegen SC Pfullendorf auf "Platz 4", Betzenberg
rückrunden auftakt is am 1.märz ? bin ich da richtig informiert ?
gegen worms/mannheim is bestimmt einiges los und hoffentlich lassen sich da auch mal wieder mehr zuschauer/fans auf platz 4 blicken.......die wormser bringen bestimmt einiges an zuschauer mit,,,,