Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • da hat er aber ein schlechtes los gezogen. unsere medizinisch abteilung hat sich ja in dieser saison auch nicht gerade mit ruhm bekleckert, haha!

  • da hat er aber ein schlechtes los gezogen. unsere medizinisch abteilung hat sich ja in dieser saison auch nicht gerade mit ruhm bekleckert, haha!


    Vielleicht war es Rum?

  • Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass er bei uns bleibt und uns dann zeigt was er so alles draufhat. Die Verantwortlichen werden sich aber sicherlich was dabei gedacht haben, dass sie ihn wieder los werden wollen. Vielleicht hat das aber auch finanzielle Gründe dass sein Gehalt unseren geplanten Rahmen sprengt.

  • Ich denke er passt vom Spielertyp her absolut nicht ins System. Viel zu langsam.
    Das bisher gezeigt spricht auch nicht gerade für ihn.

  • Ich denke er passt vom Spielertyp her absolut nicht ins System. Viel zu langsam.
    Das bisher gezeigt spricht auch nicht gerade für ihn.


    Das bisher gezeigte kann aber auch nicht als Grundlage für eine Bewertung seiner Leistungsfähigkeit herangezogen werden. Aber die Problematik mit dem Spielsystem sehe ich ähnlich.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • she das auch so,das es nicht am Spieler selbst sondern am System liegt. Aba das System ganz umstellen für ihn? :D

  • ich habe nicht verstanden, wieso er nicht in unser System passt....


    Wir spielen doch inzwischen wieder das gute alte "Kick und Rush"...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich habe nicht verstanden, wieso er nicht in unser System passt....


    Wir spielen doch inzwischen wieder das gute alte "Kick und Rush"...


    Jein. Mit Ziemer und SImpson haben wir schnelle Leute da vorne. In den letzten Spielen haben wir überhaupt einige gute Konter gefahren und vorne recht fix gespielt. FÜr diese Spielweise ist Iacob zu langsam. Den kannste ja höchstens hoch anspielen so dass er die Bälle auf andere Mitspieler ablegt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • viele Konter?


    wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind unsere Tore entweder durch (indirekte) Freistöße und Ecken und vor allem aufgrund eines konsequenten Fore-Checkings und gewonnene Zweikämpfe im offensiven Mittelfeld gefallen.


    Die Zweikämpfe waren für mich ohnehin der Schlüssel zum Klassenerhalt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • viele Konter?


    wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind unsere Tore entweder durch (indirekte) Freistöße und Ecken


    Unsere Ecken und ganz besonders Freistöße waren diese Saison nichts als gute Konterchancen für unsere Gegner...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."