Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Abwarten ! Am Ende heißt es:"Friede, Freude, Eierkuchen !" und es war alles gar nicht so schlimm. Nächste Saison ist er vielleicht Torschützenkönig oder zählt zu den Besten. War alles schon da ! Bin mal gespannt was mit ihm passiert. Das Problem ist wahrscheinlich - Sasic kennt ihn nicht.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ;)
    Jep,...


    ich kann mir auch Vorstellen, dass sie ein klares Bekenntnis zum FCK von Ihm wollten/wollen und ihn deshalb in diese Lage versetzt haben.
    ...ich seh's echt gelassen & vertraue einfach 100%if Steffan :-))

  • wenn ihn niemand will MÜSSEN wir versuchen, das beste aus der Situation zu machen!


    Das sollten wir doch nun wirklich gelernt haben, Spieler, deren Gehalt wir ohnehin zahlen müssen, nicht vorzeitig abzuschreiben!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • bei iacob sollte man zusehen dass er so schnell wie möglich fit wird, die vorbereitung mit machen kann. und dann hoffen dass er was bringt. allerdings viel schlechter als opara und runström kann selbst iacob nicht sein.

  • Ich wiederhole mich: Wenn einer bis zu seiner Verletzung bei Staua Bukarest, dem FC Bayern in Rumänien, Stammspieler war, in der Champions-League jede Menge Tore schoss, das muss doch einer sein, der Fussballspielen kann. Das muss doch einer sein, der in der 2. Bundesliga eine Verstärkung ist.


    Ich kann seine mehr als mäßige Leistung in den 2 Spielen, die er für uns gemacht hat nur damit erklären, dass er nicht fit war und völlig unaustrainiert. Ein solcher Spieler kann doch nicht von heute auf morgen das Fussballspielen verlernt haben. Ich versteh das Alles nicht.

  • ob er jetzt fit wird oder auch nicht. Er wird so oder so nicht in das neue (Spar-) Gehaltsniveau passen. Als Notkauf auf den letzten Drücker im Januar durch Fuchs, wird Lakob`s Berater sicher einen Topvertrag ausgehandelt haben. Wenn man heute den Kicker liest zum Thema Kaiserslautern, kann man sich zusammenreimen, wie es in unserer Kasse aussieht. Absolut Mau.

  • print.Es steht da, daß der FCK Einsparungen vornehmen muß, in erster Linie bei den Personalkosten. Zudem sind dem FCK die Hände gebunden, was Neuverpflichtungen angeht. Solange nämlich, steht in dem Bericht, die ausgemusterten Aktuere wie Bernier, Lacob, Opara und Co. Gehalt beziehen. Die Vermittlung dieser Spieler gestalte sich schwierig. Kuntz wird mit den Worten zitiert: "Diese Transferperiode wird viel Geduld erfordern- in jeder Hinsicht." Er sieht das Risiko, dass Wunschkandidaten früher die Geduld verlieren, als ihm lieb ist.

  • Genau das habe ich vermutet - und auch bereits an anderer Stelle geschrieben!


    Ich hoffe so sehr, dass wir jetzt, nachdem wir die Klasse halten konnten, nicht in einem finanziellen Waterloo enden .....

  • print.Es steht da, daß der FCK Einsparungen vornehmen muß, in erster Linie bei den Personalkosten. Zudem sind dem FCK die Hände gebunden, was Neuverpflichtungen angeht. Solange nämlich, steht in dem Bericht, die ausgemusterten Aktuere wie Bernier, Lacob, Opara und Co. Gehalt beziehen. Die Vermittlung dieser Spieler gestalte sich schwierig. Kuntz wird mit den Worten zitiert: "Diese Transferperiode wird viel Geduld erfordern- in jeder Hinsicht." Er sieht das Risiko, dass Wunschkandidaten früher die Geduld verlieren, als ihm lieb ist.


    hmm, das hoert sich alles andere als gut an. wann schliesst die transferliste?