Ich will jetzt net alles schlecht reden aber warum konnte man einen Meniskusschaden bei den Untersuchungen vor der Verpflichtungen nicht feststellen ??
Weil er sich die Verletzung erst bei uns nach zwei Spielen zugezogen hat?
Ich will jetzt net alles schlecht reden aber warum konnte man einen Meniskusschaden bei den Untersuchungen vor der Verpflichtungen nicht feststellen ??
Da muss doch vorher auch schon ein Schaden gewesen sein. Der wurd ja net übel gefoult und einfach so geht der Meniskus ja auch net kaputt.
Freilich ist der Vereinsarzt schuld. Der hätte in die Kugel schauen müssen. Da hätt er gesehen, dass der Iacob sich verletzen tut.
un wann isser jetzt wieder Fit????
Freilich ist der Vereinsarzt schuld. Der hätte in die Kugel schauen müssen. Da hätt er gesehen, dass der Iacob sich verletzen tut.
Ist jetzt nicht mehr zu ändern.Schwamm drüber,unter Verlust abbuchen
un wann isser jetzt wieder Fit????
Müsste bald sein
BetzeFensi hat da in dem einen Thread stehen: Ende März/Anfang April
Sasic meinte im FCK-TV Interview, dass er immer noch in der Reha ist und das noch einige Zeit dauern wird.
Sasic meinte im FCK-TV Interview, dass er immer noch in der Reha ist und das noch einige Zeit dauern wird.
Na Toll, dann können wir denn vergessen und müssen auf die anderen Stümper bauen! Wenn die doch einfach mal draufhauen würden. Mehr zug zum Tor bekommen würden!!!!!!! So geht das net mehr weiter...... Das kann doch für nen Profi nicht zu schwer sein, das Tor zu Treffen, oder
Die Saison ist in knapp 50 Tagen zu Ende. Wenn man also davon ausgehen muß, daß der noch nichtmal mit der Reha durch ist, können wir ihn abschreiben. Nach der Reha käme ja erstmal der Einstieg ins Mannschaftstraining. Das wird bestenfalls was zur neuen Saison .... Hoffentlich beim FCK in Liga 2 !
moment mal. wenn man sich die videos ueber iacob auf youtube anschaut, sieht man, DASS er ein guter ist! gebt dem jungen ne chance. er ist ein last-minute-kauf, den wir toppi mit seinem ganzen theater zu verdanken haben. haette toppi nicht den den fck als plattform benutzt, um seine profilneurose auszutoben, haette man in ruhe spieler holen koennen. so aber sind iacob, lamprecht und mandjeck dem kurz-vor-schluss-handeln des fck zum opfer gefallen, dass toppi allein und niemand sonst zu verantworten hat. also ist es unsere verdammte pflicht, jetzt hinter diesen spielern zu stehen und mit ihnen gemeinsam fuer das wohl und den erfolg des fck zu kaempfen!!!