Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • zumal ich auch nicht wirklich glaube dass er dann noch gross motiviert ist was für uns zu reissen. wäre gut wenn wir ihn noch abgeben könnten, etwas ablöse bekommen und sein gehalt einsparen würden. wäre sicherlich das beste für beide seiten.

  • Sicher, bei uns würde er zwar weiter sein Geld verdienen, aber wohl nicht spielen, würde wohl von den Mitspielern geschnitten und ein ständiger Unruhefaktor innerhalb des zusammengewachsenen Teams. Er sollte auf jeden Fall gehen, auch woanders kann er Geld verdienen, vielleicht sogar mehr als bei uns, zudem könnte er spielen und müsste nicht auf der Tribüne versauern. Und wir hätten Geld für einen weiteren (dringend benötigten) Stürmer.

  • die frage ist welcher club iacob überhaupt haben will. höchsten irgendwelche rumänischen clubs, die ihn aus der vergangenheit kennen. und dort wird er sicher nicht annähernd soviel verdienen wie bei uns.

  • Klar, finanzielle Abstriche wird er wahrscheinlich einkalkulieren müssen, aber er könnte wenigstens Fußball spielen und damit die Möglichkeit nutzen, irgendwann mal wieder so viel Geld zu verdienen wie bei uns, oder sogar noch mehr. Das liegt an ihm alleine, aber wenn er schlau ist, geht er.

  • liegt sicherlich nicht nur alleine an ihm, sondern ob er überhaupt angebote hat bzw. bekommt von anderen vereinen.

  • Sicher, da ist was Wahres dran. Aber falls ein Verein interessiert ist, der ihm auch nur halbwegs zusagt, dann sollte er dahingehen. Wie gesagt: für alle Seiten die beste Lösung!

  • war halt mal wieder ein teueres missverständniss. obwohl ich mir ja damals recht viel von ihm erhofft hatte.

  • war halt mal wieder ein teueres missverständniss. obwohl ich mir ja damals recht viel von ihm erhofft hatte.


    passt nicht in unser system!!! dieser faktor plus verletzung und dann noch die nicht eingehaltenen absprachen lassen wohl nichts gutes hoffen das er nochmal spielt!


    schade, denn er hatte keine möglichkeit mal was zu zeigen!


    DANKE KR + FF ! ihr wisst wen ich meine.... :thumbup: . :ironie:

  • die mission FF war auch sehr merkwürdig. weigelt totalausfall, iacob + lamprecht verletzt (kann FF zwar nix für, trotzdem blöd gelaufen), mandjeck jung, vielleicht etwas unkonstant aber viel potenzial. und dann der abgang 6-8 wochen später.....war auch etwas komisch alles.

  • Spieler mit dem Verdacht auf mangelnde Einstellung und Abzockermentalität ( zuletzt bei uns, davor in Rumänien) haben ( für uns leider) wenig Chancen auf irgendeinen Job im Fußballgeschäft. Bekanntlich sind die Stürmergehälter nicht knapp bemessen und es gibt keine Vereine mehr, die sich solche Risiken leisten. Er war ein Panikkauf von FF und hat ein weiteres riesiges Geldloch gerissen. Der Transfer war ein Element des von FF so hochgelobten Konzeptes, mit dem er dem FCK "geholfen" :ironie: hat.