hab das schonmal geschrieben. ich verstehe die momentane sportliche führung nicht. iacob wurde geholt. machte zwei unglückliche spiele und ist seitdem verletzt. fakt ist. man konnte sich keine richtiges bild machen seiner leistungsfähigkeit. dazu hat er 500.00 Euro gekostet. da frage ich wie man bei solchen hintergründen deb stab über eine neuverpflichtung brechen kann.so oder so würde ich ihn defenitiv behlaten bis winter und ihn die vorbereitung mitmachen lassen und dann zeigen was er kann. und ich unserer situation würde ich dies schon 2mal so machen.und wenns dann immer noch nicht klappt kann man über einen verkauf nachdenken.
zu seinem verhalten jetzt in der pause.wenn ich zu einem verein komme.mache zwei spiele. verletzt mich.und bekomme zum ende der rückrunde schon mit das der verein nächstes jahr schon wieder will das ich weggehe aus welchem grund auch immer würde ich auch nicht unbedingt alles machen was der verein von mir will. vlt nicht das profesionelste verhalten aber da passt das sprichwort wie du mir ich so dier.
also ms und sk. gebt dem spieler eine faire chance. und wir haben 2 probleme weniger. (problemkind weniger + einen stürmer mehr im kader)