Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• So, Nicu dürfte jetzt wohl Lautern Centrum runterfahren. :)

naja laut einem User hier aus dem Forum ist er ja angeblich bereits gestern in Frankfurt gelandet

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• SaZa, Kadlec

Der hats schön, ich hab keinen Weinkeller. Des hältsch nüchtern doch garnimmer aus.

• Moin Moin
    War die ganze Zeit nur stiller mitleser aber ich hab mich jetzt auch mal registriert :P

Find das ganze Gerücht um Duisburg nur ne Strategie von den Rumänen um evtl. das Angebot eben nochmal zu erhöhen oder nochmal für diskussionsstoff zu sorgen...

Bin zuversichtlich, dass der zum FCK kommt 8)

• @wanze

Gott sei Dank ein Lebenszeichen von Dir. Ich dachte schon, Du hast den letzten Rothschild-Cola net vertragen.

• Moin Moin
    War die ganze Zeit nur stiller mitleser aber ich hab mich jetzt auch mal registriert :P

Find das ganze Gerücht um Duisburg nur ne Strategie von den Rumänen um evtl. das Angebot eben nochmal zu erhöhen oder nochmal für diskussionsstoff zu sorgen...

Bin zuversichtlich, dass der zum FCK kommt 8)

Ja, du bist mein Mann!

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Alles mit der Ruhe!!!! Er kommt und wir werden hier nur auf die Probe gestellt...........man testet, ob wohl man es weiß, unsere Leidensfähigkeit!!
    Doch wir geben nicht auf und im Wein liegt die Wahrheit!!! Fragt Wanze50!!!!! :D :D

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• ich bau mer en Molotow-Cocktail.
    Schmeisses noch Duisburg oder sauf selwer.
    Noch iss Pole nit verlore. Mach mer jetzt en Wääze uff - unn hoff das ich de Dach üwwersteh ohne voll zu werre. Egal wie ausgeht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Niedergang dem MSV - wünschend verbleibe ich für den rest des Tages
    de Wääzetrinker

• Also an meinen Straßensperren ist Niculescu bisher noch nicht aufgetaucht.Oder ich müßte ihn übersehen haben,als ich gerade einen Wein abgepetzt habe :D

Endlich wieder in der Heimat