Sicher,sicher.Lese erst mal die Beiträge durch seit ich mich heute morgen verabschiedet habe

-
-
So, Nicu dürfte jetzt wohl Lautern Centrum runterfahren.
naja laut einem User hier aus dem Forum ist er ja angeblich bereits gestern in Frankfurt gelandet
-
-
Moin Moin
War die ganze Zeit nur stiller mitleser aber ich hab mich jetzt auch mal registriertFind das ganze Gerücht um Duisburg nur ne Strategie von den Rumänen um evtl. das Angebot eben nochmal zu erhöhen oder nochmal für diskussionsstoff zu sorgen...
Bin zuversichtlich, dass der zum FCK kommt
-
Stimmt! Gott sei Dank, endet das Transferfenster bald, sonst sind wir alle Alkis!
-
@wanze
Gott sei Dank ein Lebenszeichen von Dir. Ich dachte schon, Du hast den letzten Rothschild-Cola net vertragen.
-
Moin Moin
War die ganze Zeit nur stiller mitleser aber ich hab mich jetzt auch mal registriertFind das ganze Gerücht um Duisburg nur ne Strategie von den Rumänen um evtl. das Angebot eben nochmal zu erhöhen oder nochmal für diskussionsstoff zu sorgen...
Bin zuversichtlich, dass der zum FCK kommt
Ja, du bist mein Mann!
-
Alles mit der Ruhe!!!! Er kommt und wir werden hier nur auf die Probe gestellt...........man testet, ob wohl man es weiß, unsere Leidensfähigkeit!!
Doch wir geben nicht auf und im Wein liegt die Wahrheit!!! Fragt Wanze50!!!!! -
ich bau mer en Molotow-Cocktail.
Schmeisses noch Duisburg oder sauf selwer.
Noch iss Pole nit verlore. Mach mer jetzt en Wääze uff - unn hoff das ich de Dach üwwersteh ohne voll zu werre. Egal wie ausgeht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Niedergang dem MSV - wünschend verbleibe ich für den rest des Tages
de Wääzetrinker -
Also an meinen Straßensperren ist Niculescu bisher noch nicht aufgetaucht.Oder ich müßte ihn übersehen haben,als ich gerade einen Wein abgepetzt habe