Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • nur das lamprecht nicht spielen kann.. denke die seite ist auch kritisch zu beurteilen

    Hat doch damit nichts zu tun. Hauptsache Nicu läuft auf :)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Hmmm, seid ihr sicher dass Lampe net spielen kann????? Wo steht das und wie sicher ist es???

  • @Alle


    Im Forum tummeln sich zur Zeit mehr Besucher, wie Zuschauer bei Heimspielen der Duisburger Zebras!


    Versprochen: Mein letztes Wort zu Duisburg. Ab sofort wird dieser Vorortclub nicht mal mehr ignoriert.

  • Ich sehe das eher als positiv. Wir sind in Lautern solche Strukturen einfach nicht mehr gewohnt - da in den vergangenen Jahren einfach immer und immer wieder zu viel geredet wurde, ob es seriöse oder unsinnige Meldungen waren sei mal dahin gestellt.


    Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass endlich mal gut und vernünftig gearbeitet, und eben nicht jeder Furz nach außen getragen wird.


    Das sehe ich genauso. Endlich kann man doch mal etwas Stolz sein -1. auf die wohl Gute Arbeit von FF und 2. dass wirklich mal was top secret bleibt.


    Ist ja fast wie in meinem Laden --- hätte ich garnicht erwartet dass sowas auf dem Berg geht

  • wenn nicu nicht kommen sollte ....wie sieht es denn mit iversen aus??? dazu habe ich schon lange nichts mehr gehört!

  • Hmmm, seid ihr sicher dass Lampe net spielen kann????? Wo steht das und wie sicher ist es???


    Lampe hat 'nen Bänderriss und wird erst in 2 Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen können.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.