Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • das denke ich auch.....aber wie gesagt. keiner weiss wirklich was. in den deutschen medien ist nix, wirklich nix über msv und nicu. weder kicker online noch in sämtliche VT. da blickt keiner mehr durch. mittlerweile glaub ich dass es den spieler gar nicht gibt :D

  • Na ja,keine 48 Stunden mehr,dann wissen wir es genau, Werde noch gemütlich ein Schoppen Wein abpetzen und mich dann abrollen


    Wünsche angenehme Nachtruhe

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich muss Jochen recht geben....das, was in der Rheinpfalz steht, steht immerhin auch auf der homepage....außerdem hat er ja schon ein Angebot von uns abgelehnt, von daher war die Lust, für uns zu spielen wohl ohnehin net so groß.... wenn jetzt auch noch die BL lockt...ok bei uns kriegt er angeblich mehr Geld, aber BL ist nun mal BL... :(

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Adcer: Hier hast du deine deutsche Quelle:



    Zitat

    Die Personalie Niculescu entwickelt sich indes eher schwierig, der Bundesliga-Letzte MSV Duisburg pokert mit (Rheinpfalz)


    Thread kann geschlossen werden...



    Jetzt wünsche ich dem MSV nichts mehr als den Abstieg als abgeschlagenes Tabellenschlusslicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe




  • .... und, das Nicudingsda nichts, aber auch gar nichts reisst .... :D:D:D:D:D

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • So langsam fehlt mir auch der Glaube. Anscheinend ist ja was dran an den rumänischen Quellen... :(


    Wenn er wirklich zu Duisburg geht wünsche ich ihm und alle Beteiligten dort eine grausame Rückrunde und den grandiosesten Abstieg seit Tasmania Berlin!
    Hoffentlich übernehmen sie sich mit dem Transfer! Und hoffentlich kommt er gar nicht in Form! :)


    Aber meine Hoffnung bleibt, solange nichts offiziell ist!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • das ist nicht auf Niculescu bezogen sondern allgemein...FF hat gesagt das noch drei Spieler kommen..wir brauchen noch einen 10er war auch eine Aussage von ihm !


    Naja, der Mandjeck hat das Mittelfeld gestern gut bestritten! Vllcht ist FF ja, gerade weil Duisburg in die Niculescu Sache reingeplatzt ist, den Mandjeck rausgepickt, um da wenigstens einen Plan B zu haben. Und dass er mal wieder ein Naeschen hatte, konnte gestern jeder sehen. Ich denke, der Junge braucht nicht lange um sich in die Mannschaft einzufinden, hoechstens 2 Wochen. Dann hat uns FF wenigstens, sollte Niculescu zum MSV gehen, nicht achselzuckend ohne etwas dastehen lassen.


    Ehrlich gesagt, wenn Niculescu wirklich noch mal alles an die EM setzen will, glaube ich auch dass er lieber in der 1. Liga spielt, weil er da gegen Mannschaften aus dem internationalen Geschaeft antritt. Dort kann er sich eher in den Vordergrund spielen. Leider ;(