Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • rumänischer torschützenkönig 2004/05 (21 tore) und 2006/07 (18 t)

  • macht euch mal auf ne weitere schlaflose nacht gefasst, da ist was im busch:


    prosport.ro von heut morgen


    "bevorstehende trennung", "neues angebot vom FCK", "überraschend, weil der deal schon geplatzt schien" ...


    und jetzt kommts:


    Dynamo-Boss Borcea bestätigt das angebot vom FCK: "die entscheidung liegt jetzt beim spieler"


    das heisst wohl, die vereine sind sich einig..

  • der fred kann wohl wieder in die 'offizielle' gerüchteküche. in der rumänischen presse klingelts im minutentakt, gibt mittlerweile ne ganze reihe von quellen.


    hier nen paar bewegte bilder


    der wär nen traumspieler für unser OM!

  • Der absolute Hammer, was da plötzlich für Namen im Spiel sind...


    da werden zu Beginn Spieler aus der 2. portugiesischen Liga getestet, bei denen wir schon nicht wissen, ob wir die finanzieren können und nun ?


    Kommen rumänische Spieler, die internationale Erfahrung mitbringen ?!


    Ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt, wenn auch der hier kommt... 8o

  • ich denke das war alles taktik...man hat diese krücken zum "testen" eingeladen um im hintergrund in ruhe solche deals einzufädeln.

  • da steht auch irgendwas mit "Jancker" 8o was hat denn das zu bedeuten? ^^


    Jancker war der Sptzname von unserem neuen, falls es abgesegnet wird :rolleyes: , Stürmer Iacob.


    Nun zu Niculescu: Wurde wohl ein Angebot über 350000 + 280000 Bonuszahlungen abgegeben. Wurde schon offiziell bestätigt, Entscheidung liegt jetzt nur noch bem Spieler.


    Da hat FF gute Arbeit geleistet, in dieser kurzen Zeit, solche Spieler zu finden und mit ihnen zu verhandeln... :gutgemacht:

  • Wenn ich an den Test mit den zwei Franzosen denke, kriege ich das grnsen kaum aus dem Gesicht.
    Hier noch ein Zusammenschnitt von ein paar Szenen von Niculescu:
    Link entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Das Verlinken zu Youtube ist nicht erlaubt. Sorry
    Ich werde gerade ziemlich euphrisch...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ach du sch....ist der gut :) soll am besten gleich in gladbach so treffen wenn es uns gelingt ihn zu verpflichten