Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Und Freistöße kann er auch schiessen. Das hatten wir schon Jahre nicht mehr.


    Wenn der auch noch kommt, dann sauf ich heut Rothschild, auch wenn der furztrocken ist.


    Dann muss aber dem Fuchs so mancher Abbitte leisten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

  • Hab gerade gesehen sein Spitzname ist wohl Clau-gol. Bin mal gespannt ob beim Spiel heute Mittag etwas darüber gesagt wird...

  • also wenn es wirklich fuchs gelingen sollte nicolescu zu verpflichten und der halbsogut spielt auf den videos dann steigen wir nicht ab davon bin ich dann überzeugt

  • Nochmal zu den Videos: Wenn ihr was zeigen wollt, gebt am besten die Seite an, wo die Videos sind + Suchbegriffe an. Das direkte Verlinken wurde uns leider untersagt.

    sàwàddee kráb

  • @ saZa


    Du hast nen Scheissjob, ich weiss es tut Dir in der Seele weh, wenn Du das rausnehmen musst. Aber der Vorschlag dient ja auch der Sache.


    Wird jeder verstehen.

  • da werden zu Beginn Spieler aus der 2. portugiesischen Liga getestet, bei denen wir schon nicht wissen, ob wir die finanzieren können und nun ?


    Kommen rumänische Spieler, die internationale Erfahrung mitbringen ?!


    da muss man der neuen sportlichen leitung unter Fritz Fuchs einfach nen kompliment machen.


    FF fängt da an, wo er sich auskennt: in Portugal. die vorschläge sagen dem trainer nicht 100% zu, also sucht er weiter, in Deutschland, Frankreich, Rumänien. nebenbei werden zwei spieler aus der deutschen liga verpflichtet, ein dritter (Kioyo) lässt die vertragsunterzeichnung platzen...egal, mund abbutze, weitersuchen :daumen:


    Niculescu war der wunschspieler aus rumänien, er sagt uns ab. egal, mund abbutze, nachhaken.... jetzt sind wir wieder dran, weil 'der FCK seine bemühungen um den spieler intensiviert hat'. Niculescu ist sehr 'auslands-skeptisch' und hat im laufe seiner karriere schon mehrfach gut dotierte angebote abgelehnt. um so nen spieler wieder an den verhandlungstisch zu holen, brauchts mehr als nur nen sack geld.


    wenn er käme, wärs die ideale verstärkung fürs OM, und nen leitwolf hätten wir auch.

  • Hat Jemand Neuigkeiten?


    Ich hab mir mal den Thread bei RT durchgelesen und es sieht ja wirklich so aus, als würden wir ihn bekommen...


    Es ist unfassbar, weil da waren ja anscheinend noch ein paar andere - bessergestellte - Clubs dran.


    Ich freu mich grad, wie ein kleines Kind an Weihnachten!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Wenn die alle so einschlagen wie wir hoffen. Aber denoch geiler Beitrag der den Nagel voll auf den Kopf tiftt. Aus dieser Sicht haben wohl die wenigsten die Sache bewertet und gesehen.

  • holla die waldfee... die statistik ist ja nun wirklich beeindruckend... also wenn wir den auch noch holen sollten, ziehe ich meinen hut vorm fuchs... so langsam krieg ich "angst" was hier für spieler gehandelt werden... :D geil! :daumen:

  • @kalusha:


    geh heut vorsichtshalber mit Deinem Hund früher, zwischendurch, Gassi. Nicht dass der arme wieder so lange warten muss, bis Vollzug gemeldet wird.