Ich kann die ganze Euphorie nicht nachvollziehen. Es ist doch offensichtlich, dass er nicht wechseln, sondern bei Dinamo bleiben will.
Der kommt zu 90% nicht!!!!
Ich kann die ganze Euphorie nicht nachvollziehen. Es ist doch offensichtlich, dass er nicht wechseln, sondern bei Dinamo bleiben will.
Bleiben ja noch 10 % , wo bleibt da dein Optimismus ... ich glaub 50 - 50 ! Das der Verein ihm keine Steine in den Weg legt, ihn loswerden will und sich schon nach Verstärkungen umsieht ist sehr komisch und würde mir als Spieler zu denken geben ... also ein bißchen optimistischer bitte...
ich denke schon dass niculescu kommt, iacob als landsmann ist schon da, das umfeld in kaiserslautern und in der pfalz ist familiär was ihm sicher auch entgegen kommt, FF wird ihn noch dazu bewegen können dass er unterschreibt
Seh ich ähnlich,alles hat 2 Seiten,von daher würde ich sagen er soll bei Dinamo bleiben. Was nützt es wenn er zwar bei uns spielt,aber seine Gedanken in Rumänien sind. Im Abstiegskampf brauchen wir Leute die voll konzentriert an die Sache gehen. Es beginnt bald die schwerste Rückrunde der Vereinsgeschichte,auch was die Zukunft des Vereins angeht,und da muss alles passen.
Lieber mit ihm, als ohne ihn und sonst kein neues OM.
Sind wir wieder beim Risiko des Transfers... aber das hatten wir schon desöfteren.
Ich würde ihn sehr begrüßen und hoffe natürlich das beste...
@Kölner Teufel
Das glaub ich auch und zwar felsenfest, dass der kommt. Warum habe ich ja schon paarmal geschrieben. Und dass der Victoras mit dem Nicu Kontakt aufgenommne hat, das steht ebenfalls fest. Der Jacobwurde angeblich so toll empfangen hier in KL und hat das in Rumänien jedem gesagt, der es hören willte. Das macht Eindruck. Und wie ja bekannt ist, gehts dem Nicu nicht alleine ums Geld, sondern er braucht ein Umfeld, wo er sich wohlfühlt. Der hatte schon erheblich bessere Angebote von ganz anderen Adressen der 1.deutschen BL und auch Italien und Spanien.
Lobet FF und preiset den Herrn Halleluja !!!
Naja bei Iacob dachte ich auch es wäre ne Ente aber wurde eines besseren belehrt...
da icht abergläubisch bin sag ich mal das mit Nicelescu ist auch ne Ente!!!
vielleicht hilfts..
Und hier wieder etwas neues .... das hört sich dann doch wieder positiver an?
ATACANT ARGENTINIAN IN "GROAPA"?
Autor: FANATIK, 27-01-2008
Deoarece Claudiu Niculescu este foarte aproape de un transfer la Kaiserslautern, staff-ul “ciinilor” cauta deja inlocuitor pentru “Clau-gol”. Astfel, Osvaldo Miranda de la Gimnasia de Jujuy, echipa din prima liga argentiniana, va fi testat de Cornel Tilnar in cantonamentul din Antalya. Miranda este atacant, are 23 de ani si a mai evoluat pentru Racing si Independiente, si costa un milion de euro, conform Prosport.
wenn man verstehen würde was da drinsteht
Edit: Wieso zum Teufel ist die deutsche Presse so lahm und informiert kein Stück darüber ?