Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • An TurboFCK:


    Ich danke Dir, das Du etwas klargestellt hast. Jedem von uns FCK-FANS nuss zum jetzigen Stand klar sein, dass noch KEINE 100prozentige Sicherheit da ist, dass er kommt. Das GRABWOOD nach Deiner Bestätigung richtig übersetzt hat, gibt uns alle die Hoffnung, daß der Transfer zu Stande kommt. Du würdest Dich doch auch freuen, wenn so ein guter Mann den FCK verstärkt!

    FCKLER2007

  • An TurboFCK:


    Ich danke Dir, das Du etwas klargestellt hast. Jedem von uns FCK-FANS nuss zum jetzigen Stand klar sein, dass noch KEINE 100prozentige Sicherheit da ist, dass er kommt. Das GRABWOOD nach Deiner Bestätigung richtig übersetzt hat, gibt uns alle die Hoffnung, daß der Transfer zu Stande kommt. Du würdest Dich doch auch freuen, wenn so ein guter Mann den FCK verstärkt!

    Auf jeden Fall =) Wollte halt nur klarstellen, wie es momentan aussieht, kein Vorwurf an jemanden. Ich bin bei den Übersetzungen auch auf andere angewiesen somit weiß ich nicht mehr als ihr.

  • Hello I comes from Germany and is fan of the 1FC Kaiserslautern.Hir is called it the Claudiu Niculescu ago hir changes is, can one confirm or further information me give. And as it is like that as a player, is good it. Me would make happy whom me someone to help can.



    Kann mir den text jemand ins rumänischge übersetzen das ich den ins forum von denen setzen kann hab mich da extra angemeldet <!-- THE POST -->

  • Hello I comes from Germany and is fan of the 1FC Kaiserslautern.Hir is called it the Claudiu Niculescu ago hir changes is, can one confirm or further information me give. And as it is like that as a player, is good it. Me would make happy whom me someone to help can.




    Kann mir den text jemand ins rumänischge übersetzen das ich den ins forum von denen setzen kann hab mich da extra angemeldet <!-- THE POST -->

    Was ist das denn... Ich hoffe nicht dass das wirklich deiner Feder entsprungen ist... Sowas hab ich ja noch nie gesehen... Voll geil...

  • Ich woltte nur noch einmal klarstellen, dass die übersetzungen aus dem Internet-Video von einem Bekannten von mir stammen und dieser diese Sprache als seine Mutttersprache ansieht, von da her bin ich fast davon überzeugt, dass Niculescu zu uns kommt.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Hello I comes from Germany and is fan of the 1FC Kaiserslautern.Hir is called it the Claudiu Niculescu ago hir changes is, can one confirm or further information me give. And as it is like that as a player, is good it. Me would make happy whom me someone to help can.



    Geil! Wo hasten das her? Bitte mehr davon! :D