Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • So von mir heute die letzten News !!!!
    Hört sich jetzt aber verrdammt gut an, wenn man das zu Ende ließt,was mir ein Rümäne jetzt geschrieben hat!!!


    "Niculescu sagt er will Dinamo Bukarest nach vorne bringen und will bleiben.



    Sollst noch wissen die zeitungen schreiben viel in Ro wenn der Tag lang ist.



    Dazu noch gesagt Dinamo Bukarest von wo Niculescu kommt hat als ersatz
    groß eingekauft von Poli Timisoara und Rapid Bukarest und noch gesagt
    Niculescu sein Berater hat auch bestätigt bei ProTV das Niculescu bei
    Lautern unterschrieben hat.
    "


    Also Jungs gute Nacht und ich denke wir haben den dicken Fisch an Land gezogen, er wird sich wohl jetzt noch ein wenig kämpferisch in der zeitung gezeigt haben ,aber unser Angebot hat wohl ihn und seinen Berater überzeugt!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Irgendwie beisst sich der Anfang mit dem Ende...


    Und dass die Zeitungen in RO viel Mist schreiben lässt sich in beide Richtungen auslegen.

  • Hello I comes from Germany and is fan of the 1FC Kaiserslautern.Hir is called it the Claudiu Niculescu ago hir changes is, can one confirm or further information me give. And as it is like that as a player, is good it. Me would make happy whom me someone to help can.




    Kann mir den text jemand ins rumänischge übersetzen das ich den ins forum von denen setzen kann hab mich da extra angemeldet <!-- THE POST -->

    Das is net dein Ernst oder ?? :rofl: :rofl:

  • Hello - ja ich bin noch da
    and my english iss under all pig.
    Sollten wir uns hier nit deitsch oder pälzisch unterhalten.
    Ich denke der Nicu kommt -
    und KölnerTeufel - ach von mir 4 Kerzen. Mamma - Babba - Bub - Mädel - en Baum hab ich ach - aber den steck ich selwer an.

  • Wie wäre es, wenn ihm jemand hilft? Immerhin hat er sich extra im Forum angemeldet um dort nachzufragen! Meine Fresse, da hat ein Translater scheiße ausgespuckt...


    @ Alex90


    Stellst doch einfach auf Englisch rein, die meisten dort können gut Englisch.


    "Hello, I come from Germany and I'm a fan of FC Kaiserslautern. I just want to know if you got further information about the transfer of Niculescu to Kaiserslautern. Or will he stay in Romania?


    Thanks alot, I would really appreciate an answer."

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Wie kann man ihm denn helfen ??- bin gerne bereit. Aber wenn man rumänisch braucht bin ich der Falsche.
    Fürs english ins deutsche denke ich muss man Saza rufen.

  • Claudiu Niculescu: Nu sunt disperat sa plec!


    Claudiu Niculescu este pariul lui Cornel Ţălnar. Antrenorul crede că Niculescu îşi va reveni în retur, iar atacantul spune că nu va pleca de la Dinamo pentru orice ofertă venită din afară, doar de dragul de a părăsi echipa.


    "Eu vreau să redevin acel fotbalist de anul trecut, care marca în Ghencea şi în Giuleşti, a declarat pentru site-ul clubului atacantul dinamovist. Îmi doresc să revin şi la naţională, pentru că prezenţa la un turneu final este un sentiment extraordinar. Nu sunt disperat să plec de la Dinamo. Vreau să le demonstrez celor care m-au contestat în tur că a fost doar o întâmplare că am prins o perioadă atât de slabă. Nu am uitat fotbalul în cinci luni".


    Întrebat dacă mai crede în şansa lui Dinamo de a prinde unul din primele două locuri în clasament, Niculescu a răspuns: "Suntem conştienţi că mai urmează trei luni de foc. Această pregătire de iarnă ne va prinde foarte bine şi să dea Dumnezeu să ne îndeplinim obiectivele".


    Übersetzt:


    Cornel Ţălnar setzt auf Claudiu Niculescu. Der Trainer glaubt, dass Niculescu wieder zu alter Stärke finden wird und der Stürmer sagt, dass er für kein Angebot von draußen Dinamo verlassen wird, alleine schon weil er die Mannschaft so mag.
    "Ich möchte wieder der Fußballer werden, der ich letztes Jahr war, der in Ghencea und Giuleşti traf," erklärte der Dinamo-Stürmer für deren Seite. "Ich wünsche mir in die Nationalmannschaft zurückzukehren, denn die Teilnahme an so einem Finalturnier ist ein besonderes Gefühl. Ich bin nicht verzweifelt Dinamo zu verlassen. Ich möchte denjenigen, die mich in dieser Runde kritisiert haben, zeigen, dass ich nur eine schlechte Phase hatte. Ich habe das Fußballspielen nicht in 5 Monaten verlernt."
    Auf die Frage, ob er noch daran glaubt, dass Dinamo einen der ersten beiden Plätze machen kann antwortete Niculescu: "Wir sind uns bewusst, dass noch 3 harte Monate bevorstehen. Die Wintervorbereitung tut uns sehr gut und Gott wird uns helfen die Ziele zu erreichen."

  • Ich verstehe es nicht. Es ist alles so widersprüchlich. Entweder wissen die Rumänen selbst nix, oder sie mögen es uns andauernd eine andere Aussage vor den Latz zu knallen...


    Ich lass mich überraschen und mal schauen, ob FF da heute mehr zu sagen kann.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • @2wääze


    Du bist der absolute Hammer. Deine Kommentare sind es wert im Forum zu verweilen. Einfach nur Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


    Seit 3 Tagen sag ich, dass der Niculescu kommt. Seit drei Tagen und keiner glaubts mir. Nur Du, danke Dir 2wääze !!!


    Lobet und preiset den Herrn, Halleluja