Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Wer sagt euch denn eigentlich das der MSV erst nach Bekanntgabe das der FCK an dem Rumänen Interesse zeigt wach geworden ist, vllt. hat der MSV den Spieler ja schon länger beobachtet. Wenn er zum MSV gehen sollte spielt er nächstes Jahr ebenfalls zweitklassig. Warten wir ab mehr können wir auch nicht tun, ich gebe die Hoffnung das er zum Betze wechselt noch nicht auf. Weiß jemand wann sich die DFL mit dem Fall Iakob befasst ?, aber ich denke der FCK wird nicht so blauäugig sein und einen Spieler verpflichten wollen den die DFL nicht genehmigt ,da werden die finanz. Mittel schon vorhanden sein, oder was meint ihr dazu ? , sicher die DFL hatte gestern einen NEujahrsempfang oder was auch immer aber so langsam sollte man sich mit dem Transfer befassen ! Ansonsten könnte man den Spieler ja nach Dortmund transferieren und dort ausleihen, denn die Doofmunder dürfen sich ja verschulden ohne Ende. :ironie:

  • Guten Morgen auch von meiner Seite,
    habe heute morgen in der PZ den Bericht für das heuteige Freundschaftsspiel beim FKP gelesen.
    Da steht das KR heute vier Spieler einem Härtetest unterziehen will. Die genannten Namen: Christopher Lambrecht und
    Georges Mandjeck sowie die Stürmer Lawrence Aidoo und Claudiu Julian Niculescu. :daumen: :daumen: :daumen:
    Denke das wir uns noch einige Stunden gedulden müssen und aber weieter Hoffen können.
    LG Andrea

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • Guten Morgen auch von meiner Seite,
    habe heute morgen in der PZ den Bericht für das heuteige Freundschaftsspiel beim FKP gelesen.
    Da steht das KR heute vier Spieler einem Härtetest unterziehen will. Die genannten Namen: Christopher Lambrecht und
    Georges Mandjeck sowie die Stürmer Lawrence Aidoo und Claudiu Julian Niculescu. :daumen: :daumen: :daumen:
    Denke das wir uns noch einige Stunden gedulden müssen und aber weieter Hoffen können.
    LG Andrea

    Da steht, das Nicu getestet wird?
    Hast du vielleicht einen Link dazu? Gibts doch bestimmt auch online.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • is der lambrecht nich verletzt???? komisch

    Das is mir so Schnuppe, solange Nicu aufläuft!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Der "Niculescu"-Thread und der "Neuverpflichtungen"-Thread im Duisburger Forum, in dem auch über Niculescu gesprochen wird, sind komplett zum erliegen gekommen.
    Jede Wette, dass innerhalb der nächsten Stunden der Name "Niculescu" nicht mehr vorkommt.
    Und im WDR-Duisburg Videotext steht nichts, nicht einmal dass verhandelt wird.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • da muss ich dir recht geben!!! das wahr nur in richtung der mangelhaften recherche gemeint.