Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• @fckgebbi

disparare bedeutet "trennen" oder "Absondern". Da er das in bezug auf das FCK Angebot gesagt hat, gehe ich davon aus, dass er usner Angebot abgelehnt hat.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hey,
    lest mal den Artikel "Ich hatte ein anderes Konzept" in den FCK-News hier im Forum.

Da steht folgender Wortwechsel:

"Wer wird von den neuen Spielern beziehungsweise Testkandidaten des FCK heute in Pirmasens auflaufen?

Aidoo auf jeden Fall und Iacob wohl auch."

Erstens: Kein Wort von Nicu

Zweitens: Was heisst hier dass Iacob 'wohl' auch getestet wird?

• Welche neuen Spieler bzw. Testkandidaten.....

Das heißt nicht, dass iakob getestet wird, sondern, dass er ggf. sein erstes Spiel für den FCK machen wird

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @FCKgebbi

Wenn ich es richtig verstanden haben wird in dem Artikel gesagt, dass Duisburg Interesse hat. Kaiserslautern aber auch und das dort sein Kumpel Iacob spielen wird, der erst vor kurzem nach Kaiserslautern gewechselt ist.

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Und er besteht zu 99,9% auch auf Tararache's Aussage

@muesli

nee, der is auch alt

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• ich befuerchte dass niculescu nach duisburg geht und wir dann als notloesung am donnerstag ailton fuer 100000 euro verpflichten werden.

ich hoffe dass es nicht so eintritt !!!!

aber immer noch besser ailton als gar keinen mehr.

• ich verstehe nicht warum die clubführung nicht mal langsam eine wasserstandsmeldung herausgibt.

sie müssten doch nur sagen ob wir noch in verhandlungen mit ihm sind oder nicht.

und außerdem wenn nicu nach fam fliegt ist er sehr wahrscheinlich zu uns gefahren denn wenn er nach duisburg wollte wäre er in dortmund gelandet´.

wäre jetzt langsam mal froh wenn was neues kommen würde. :feuer: