Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Mann könnte auch einfach sagen: "Es gibt nix Neues" :D

Habt doch mal bissle Geduld. In spätestens 2 Tagen wissen wir es eh. Im Übrigen versteh ich nicht, wieso dieser Niculescu hier so hohe Wellen schlägt. Sicher, es is einer der besten Spieler, die in der letzten Zeit hier gehandelt wurden. Aber versprecht euch von solchen Spielern nicht zu viel. Ich meine Hansen war auch aktueller dänischer Nationalspieler und die größte Pflaume, die mir in der letzten Zeit unter die Augen getreten is. Das der Niculescu einschlägt, wenn er denn überhaupt kommt, is keinesfalls gewährleistet. Abwarten sag ich nur.... :grins:

• Adcer i weiß ... am beste schreib ich ne eingene news, wollte nur zur gruppe gerade gehören :P

• http://www.telesport.ro/stiri/…rea-la-duisburg_5555.html

Angeblich soll er gesagt haben: "Es ist nichts entschieden. Aber es wird sich heute Abend alles entscheiden. FALLS ich doch zu Duisburg gehe, werden sie einen wertvollen Stürmer erwarten."

Aber: Bisher gibts keine deutsche Quelle zu Duisburg, deshalb mach ich mir persönlich daraus nichts. Und selbst nach seiner Aussage denke ich, dass er zu uns kommt und wenn sie sich nicht einigen, geht er zum MSV.

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• FF hat ja gesagt, dass man noch einen 10er holen will. Lawrence Aidoo wird bei tm.de als Mittelfeldspieler bzw. Offensivallrounder bezeichnet :D...Niculescu war ne Ente...Aidoo wird usner neuer 10er :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hey Leute,

erinnert euch mal an das hickhack um iacob. ok, das war nicht ganz so schlimm. aber bei dem hatten wir auch angst dass fck mit fc verwechselt wurde!

Und jetzt, da der msv den franzosen hat und bommer noch auf diesen stuermer hofft, denke ich dass nicu nur zu EINEM verein wechselt, naemlich zu DEM verein (there is no one better.... :held: )