Alles klar. Dann hört sich das ja echt gut an
-
-
wenn er noch kommt dann wäre echt was getan für die offensivabteilung ich denke er kann auch hinter den spitzen aggieren, was neue möglichkeiten der spielgestaltung ergeben würde.
-
Das hört sich ja echt gut an, dass er zu uns kommt und nach dem Video zufolge ist der einfach der Hammer:Freistösse, Distanzschüsse, Elfer, Kopfbälle, Strafraumsituationen führen bei ihm oft zu Toren. Drückt die daumen dass er kommt...
-
Wenn ich das alles hier so lese - ich bin begeistert. Seine Daten sind ja irgendwie sehr viel versprechend. Da hilft jetzt wohl nur Daumendrücken, daß der Vertrag zustande kommt.
-
Leute, macht ein Bier auf oder ne Flasche Wein, der Niculescu kommt auch noch. Da bin ich nach alledem was geschrieben ist und die Übersetzungen von Kalusha haben bis dato ja immer gestimmt. Es steht zwar nirgends, dass schon alles feststeht, aber nach allem was bisher gesagt und geschrieben wurde in Rumönien, ist der Deal gelaufen, die Aussage vom Präse von Dinamo, das sagt mir Alles. Da wird noch ein bisschen gepockert. Und das wars dann.
Da wird sich nichts mehr tun. Anderweitig, meine ich.
Lobet und preiset den Herrn !!!
-
Im Transfermarkt steht das der Junge in elf UEFA-Cup Spielen elf !! Tore geschossen hat das wär ja voll der Megakracher und fast nicht zu glauben das der auch noch zu uns kommen soll! Das wär genau die Ergänzung zu unseren Leuten die wir brauchen! Denn ganz so schlecht ist unser Kader ja nicht besettzt es fehlt halt einer der mal das Spiel lenken kann und der Niculescu wäre der Richtige!
Aber solte es doch nichts werden mit dem Transfer dann schaffen wir die 25 Pkt auch so! Da bin ich mir sicher!
-
also wenn niculescu auch noch kommen sollte, dann glaub ich das erste mal daran das es wieder bergauf geht und das ziemlich schnell, mit den mitteln die wir haben solche spieler zu holen ist schon klasse, iacob und niculescu sind offensivkräfte internationalen formats und das ohen zu übertreiben, zudem sind beide schon relativ erfahren. Das wäre schon ein riesen ding wenn beide für uns spielen würden
-
Boaahhhh.... ist das ein Knaller! Wenn FF es schafft, den noch zu verpflichten, dann hätten wir endlich wieder einen 10er, der so richtig die Fäden ziehen kann und unsere Stürmer so einsetzt, daß vorne endlich wieder die Hölle los ist. Aber wer soll das bezahlen ? Man kann halt nur weiterhoffen.
duke.
-
das ist ein stürmer
-
das ist ein stürmer
Er ist Offensiv-Allrounder...
Hier nochwas:
Zitat
M-AS BUCURA SA VINA SI NICULESCU!"Iacob: "Transferul la Kaiserslautern e ca si rezolvat"
"Janker" din Ghencea - Victoras Iacob - a anuntat ca transferul sau la Kaiserslautern e la un pas sa fie finalizat. Fostul atacant al Stelei a fost oarecum surprins de primirea pe care i-au facut-o nemtii. Iacob il asteapta si pe fostul rival de la Dinamo - Niculescu, sa-i fie coleg la Kaiserslautern.
"Din punctul meu de vedere s-a rezolvat, am gasit niste oameni deosebiti acolo. 99 la suta e pus la punct transferul, mai sunt doar cateva detalii intre cluburi de rezolvat. M-as bucura sa vina si Niculescu. Cu cat sunt mai multi romani cu atat mai bine. Nu ma asteptam la asa o primire, am fost surprins de oamenii de acolo, se spera mult de la mine si eu sper sa nu le insel asteptarile", a declarat Iacob.
Übersetzung von Benhancer (bei RT):
Iacob: "Der Wechsel nach Lautern ist "
"Janker" vom Ghencea - Victoras Iacob - hat bekanntgegeben, dass der Wechsel nach Lautern so gut wie abgeschlossen ist. Der ehemalige Stürmer der Stelisten war etwas überrascht über den Empfang, den die Deutschen ihm bereitet haben. Iacob wartet auch auf den ehemaligen Rivalen von Dinamo - Niculescu - dass dieser ein Kollege bei Lautern wird.
"Aus meiner Sicht hat es sich erledigt, ich habe ein paar besondere Leute dort gefunden. Zu 99% ist der Transfer klar, es gibt nur noch ein Punkte zwischen den Clubs zu klären. Ich würde mich freuen, wenn auch Niculescu käme. Je mehr Rumänen es hier gibt, desto besser. Ich hätte nicht so einen Empfang erwartet, ich bin überrascht von den Menschen dort, sie erhoffen sich viel von mir und ich hoffe, dass ich diese Erwartungen erfülle." erklärte Iacob