Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Vielleicht sagt ja morgen Fritz Fuchs bei Flutlicht morgen schon genaueres

YIIIIIIIPPPIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEHHHH :D

@Kölnerteufel........sind jetzt schon 2 am ausflippen :)

Endlich wieder in der Heimat

• neuer VersuchLeistungsdaten der Saison 07/08
    Wettbewerb Spiele - - Torvorl. - - - - -
    UEFA-Cup 1 1 0 0 0 0 0 0 1 45
    Liga 1 16 2 0 0 2 0 0 4 4 1128
    CL-Qualifikation 1 0 0 0 0 0 0 0 1 61
    EM-Qualifikation 1 0 0 0 0 0 0 1 0 1
    Gesamt: 19 3 0 0 2 0 0 5 6 1235

passt besser :D

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Eines wundert mich schon, der wechselte von Bukarest zu Genua und ein Jahr später wieder zurück.

wenn ich die rumänischen quellen recht verstanden hab, ist er kein globetrotter sondern fühlt sich zuhaus am wohlsten. deshalb hat er auch wiederholt angebote aus dem ausland ausgeschlagen, die ihm erheblich mehr geld gebracht hätten. ausserdem hängt er sehr an seinem verein, dems zur zeit auch nicht gut geht (irgendwo sagte er, er wolle 'dinamo in der krise nicht im stich lassen'). deshalb vermute ich dass es in den verhandlungen nicht vorrangig um (mehr) geld geht, sondern um andre faktoren.eventuell haben Iacob's kommentare, wie gut er in KL aufgenommen wurde, nen einfluss auf die entscheidung.

vor montag glaub ich nicht dass was passiert. der lässt sich das am WE erstmal in aller ruhe durch den kopf gehen.

• @teufel007

Wie kalusha schon in Erfahrung brachte, geht der nicht gern ins Ausland. Anscheinend hat er in Genua keine guten Erfahrungen gemacht. Ist doch dann ein Erfolg, wenn ihn FF überzeugen konnte nach KL zu wechseln. An dem waren ja angeblich schon ganz andere Kaliber interessiert. Jetzt (ist ja schon über 30) will er doch zum Ende seiner kariere mal richtig Geld verdienen. In Rumänien ist das Gehaltsniveau nicht so rosig.

• @kalusha

Dann hat der Gute zumindest Charakter, was man von den Profis hier in Deutschland im bezahlten Fussball nicht behaupten kann.

• Wenn der Spieler sehr an seinem Verein hängt würde ich es aufgeben !

Er hätte wohl dann die ganze Zeit Heimweh und das würde sich auf seine Leistungen auswirken ;)

Desshalb denk ich es ist besser wenn er dort bleibt wo er ist.

Hat man ja bei Hansen gesehn wozu das führen kann . . .