Ich stutze nur bei der Tatsache, daß diese Georgier zu teuer gewesen wären und wir "gönnen" uns eventuelle hier zwei Spieler mit riesen Summen ?
Bestimmt spielt da auch das Preis-Leistungsverhälnis eine wichtige Rolle
Ich stutze nur bei der Tatsache, daß diese Georgier zu teuer gewesen wären und wir "gönnen" uns eventuelle hier zwei Spieler mit riesen Summen ?
Bestimmt spielt da auch das Preis-Leistungsverhälnis eine wichtige Rolle
übersetzung von Benhancer (RT)
scheint zu klappen
anscheinend hat er geblickt dass sie ihn eigentlich nimmer wollen
Übersetzung des Artikels, den ich bei 114 reingestellt habe, von benhancer (RT):
Leute, Leute. Das ist aber dann gefährlich. Der will eigentlich gar nicht zum FCK, aber die Verlockung Geld bringt ihn zum nachdenken.
Mega-gefährliche Haltung !
Oh Mann, den Niculescu hat uns Fritz aus dem Himmel geschickt Wenn das klappt das er zu uns kommt....das wäre der Hammer.
Überhaupt: Der Typ ist der Hammer! Spielgestalter, gefährliche Standards, Offensiv !
Ich bete dass es klappt und er bald hier ist!
@ Teufel007
Zitat :
"Dann wäre das Statement des Herrn B. gelogen oder warum kann man nicht direkt sagen..."
Also für mich persönlich ist das im Moment eine Frage die eher zweitrangig ist.
Leute, Leute. Das ist aber dann gefährlich. Der will eigentlich gar nicht zum FCK, aber die Verlockung Geld bringt ihn zum nachdenken.
Mega-gefährliche Haltung !
Warte mal ab,bis ihn erst mal das Betze-Fieber gepackt hat
Ich denke, dass jeder dieser Verlockung erliegen würde.
Da er zur EM will, wird er sich bei uns den Ar*** aufreißen und sich mit Iacob wohl schneller einleben, als das einer alleine getan hätte.
Jeder Fußballer denkt ans Geld, das es hier öffentlich steht ist etwas unglücklich, aber ich denke nicht, dass es sich negativ auf seine Leistung im FCK-Dress auswirken wird....
Wie gesagt: die EM....
Und das Dynamo schon 2 Spieler als Ersatz holt, sagt wohl alles...Er wird kommen und ich kann es immer noch net fassen, dass der FCK zwei solche Spieler bekommt
@ Teufel007
Also für mich persönlich ist das im Moment eine Frage die eher zweitrangig ist.
Ich kann es halt nicht verdrängen - mir brennt noch immer der Name Hansen in der Netzhaut und da hätten wir beinahe auch 600 TEUR in den Wind geschossen. Dieser besagte Spieler hat ja auch kurze Zeit danach über die Medien verbreitet, wie scheiße hier Alles wäre.
Es ist einfach die Angst vor einem deja vue !
@ Teufel007
Alternativen?
wegen der sache hansen würde ich mir deswegen nicht den kopf zerbrechen. das war wohl eher ein extremes negativ beispiel.