@mmaug66 Wenn deine Prognose stimmt,lade ich dich zu ner Flasche Wein ein
-
-
@ Teufel007
Alternativen?
Für diese Angst gibt es wohl keine Alternative. Dennoch 800 TEUR pro Jahr ?
-
Ich kann es halt nicht verdrängen - mir brennt noch immer der Name Hansen in der Netzhaut und da hätten wir beinahe auch 600 TEUR in den Wind geschossen. Dieser besagte Spieler hat ja auch kurze Zeit danach über die Medien verbreitet, wie scheiße hier Alles wäre.
Es ist einfach die Angst vor einem deja vue !Sich jetzt aber hinsetzen und jeden Transfer so zu bewerten sehe ich als gefährlich.
Wir haben viel Scheiße bekommen in den letzten Jahren, aber jetzt sehe ich zum ersten Mal seit Jahren, dass ein paar im Vorstand wirklich was drauf haben....
Ich sehe es positiv und ich habe weder den Runström, Opara noch den Hansen Transfer als positiv gesehen... -
wäre halt klasse wenn wir opara noch los werden würden in der winterpause. würde uns auch wieder geld sparen
-
Niculescu soll ja nur Stürmer sein...Ich würde ihn trotzdem hinter den Spitzen einsetzen, bei dem Bums den der im Fuß hat...
Vorne Iacob und Jendrisek....Gladbach: Hab Acht! -
wäre halt klasse wenn wir opara noch los werden würden in der winterpause. würde uns auch wieder geld sparen
Frage: Wer will den haben?
-
Sicher lockt ihn das Geld von der Heimat weg, aber so wie ich ihn einschätze, hat dieser Mann Charakter und wenn er erst mal das Trikot vom FCK überstreift, dann identifiziert er sich auch damit.Die rumänischen Profis hier in der Bundesliga wie sie alle hießen, haben nie irgendwelche Negativschlagzeilen gemacht. Im Gegenteil.
-
Solange wir nicht absteigen, ist es mir piepegal wer kommt, wer geht, und wer wieviel verdient.
Sehe aber in den beiden Rumänen zwei äußerst interessante Spieler, die sicherlich ein anderes Format haben als Opara und co.!
-
vielleicht wieder dieser tunesisch club wo er herkam
-
@ Teufel007
No Risk No Fun
Dass ein guter Spieler nicht billig ist, wissen wir alle.
Ob er die Erwartungen erfüllen wir und damit sein Geld wert ist, weiss keiner.
Er hat auch keine Vorbereitung mitgemacht.Aber ich kann für mich behaupten, dass ich schon seit langer Zeit kein SO gutes Gefühl mehr hatte was Neuverpflichtungen angeht (ausser bei Simpson am Anfang und der hatte wesentlich weniger Erfahrung)
DAS WIRD SCHON !!