Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• ich glaub nicht dass er nur der kohle wegen kommt - Kiev, Spartak Moskau und die Eintracht haben sicher in derselben grössenordnung geboten, wenn nicht sogar höher. er ist vor allem enttäuscht, dass Dinamo ersatz für ihn gesucht hat, und das nicht erst seit gestern. wenn ein verein seinem kapitän sagt 'wenn du gehen willst, kein problem' während der unbedingt bleiben will, ist das ne klare ansage: wir brauchen dich nimmer.

da waren wir genau zur richtigen zeit am richtigen ort.

• @wanze.

Da tu Dich schon mal damit abfinden, dass Du mich einladen musst. Meine Prognosen stimmten bisher immer. Kein Mensch ist unfehlbar, aber die Flasche (n) zahlst Du. Schau aber dass Du auch genügend Cola zur Verfügung hast, den ich verlasse mich da auf Deine Sachkenntnis, dass man den Rothschild nur mit Cola geniessen kann.

prost Wanze66

• @ Wanze50

Ich weiss nicht mehr, wer es war (Buchholz oder Bauckhage).
    Aber einer von beiden hat wohl gesagt, dass er zuversichtlich ist Opara noch vor der Rückrunde "loszuwerden".

Vielleicht wird das ja noch.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Also, allen Respekt vor unserer Mannschaft: Da erarbeitet sie sich super viele Chancen gegen Berlin heute, treffen aber nicht in das Tor, damit sich Fritz Fuchs noch mehr dafür einsetzt, einen 2. Klasse-Spieler für den FCK zu gewinnen, der viele Tore schiesst. :ironie:

Aber jetzt im Ernst: Ich bin mir auch sicher, dass man sich bei Toppmöllers Demission offiziell auf die Version "private Gründe" verständigt hat, weil die Vorstandschaft die finanziellen Möglichkeiten, die man jetzt scheinbar nutzen kann, damals nicht nutzen wollte, weil man dafür 2 Georgier, die über 30 sind und ihren Leistungszenit sehr wahrscheinlich schon überschritten haben, habe kaufen sollen.
    Man bedenke, dass Fritz Fuchs ja auch bemerkte, dass der FCK + Er schon seit Oktober Kontakt hatten + wahrscheinlich hat dann kurz vor der entscheidenden Vorstandssitzung der liebe Gott Fritz Fuchs zu unseren Vorstandsherren geschickt, damit die die vorgesehenen Toppi-Verpflichtungen noch rechtzeitig ablehnen konnten.

Jetzt drücke ich gaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass auch unser 2. Rumäne kommt + dann freue ich mich noch mehr auf die Rückrunde.
    Viel, viel Glück + schon mal ein riesengrosses Dankeschön vorab an Fritz Fuchs, der am Besten ab Sommer hauptamtlich den Teammanager Sport weitermacht.

:gutgemacht: danscot :arbeit: :schild: :schal: :rotwein:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• @kalusha

Ich hab schon heute Vormittag gesagt, dass wir viel Glück haben, duch die Gegebenheiten, bei beiden Spielern. Beim Iacob ist es diesr Idiot von einem Präsident und bei Dinamo wird glaube ich nach Ersatz gesucht, was nicht heissen sollte, dass man den Nicu nicht mehr wollte, aber dass man meint, man könnte eventuell auf ihn verzichten. Und meine Meinung ist auch, man will auch seine Verdienste würdigen und ihm keine Stiene in den Weg legen. Und natürlich hat die Verlockung am Ender der Kariere noch soviel Geld zu verdienen die letzte Hürde beim Niculescu überwunden.

Die ganzen Gegebenheiten, lassen beide Spieler als ein Schnäppchen erscheinen. Beide sind frustriert. Nur deshalb bekommen wir sie so billig. Hut ab FF.

Die beiden kommen ganz bestimmt und jetzt mache ich die nächste Flasche auf.

Und danke Dir für die beruhigenden beiträge von Dir

• wenn Niculescu kommt sind die wichtigsten baustellen beseitigt - in grad mal drei wochen:

zwei solide aussenverteidiger, ein brecher im sturm und ein erfahrener OM für die kreativabteilung und die standards.

• @wanze.

Da tu Dich schon mal damit abfinden, dass Du mich einladen musst. Meine Prognosen stimmten bisher immer. Kein Mensch ist unfehlbar, aber die Flasche (n) zahlst Du. Schau aber dass Du auch genügend Cola zur Verfügung hast, den ich verlasse mich da auf Deine Sachkenntnis, dass man den Rothschild nur mit Cola geniessen kann.

prost Wanze66

Das wäre es mir wert.Den Rothschild kann man auch ohne Cola trinken.Aber ich nicht,Habe ihn einmal probiert,der hat mir so das Maul zusammen gezogen,da brauchte ich keine Haftcreme mehr für meine Dritten :D

Endlich wieder in der Heimat

• Ich denke mal, dass bei Niculescu auch eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben könnte, dass jetzt ein weiterer Rumänae hier verpflichtet wurde.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Ich denke mal, dass bei Niculescu auch eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben könnte, dass jetzt ein weiterer Rumänae hier verpflichtet wurde.

Das spielt bestimmt eine Rolle,oder würdest du dich als einziger Deutsche bei den Aborigines im Urwald wohl fühlen?Du würdest eher dorthin,wenn noch ein Landsmann dabei wäre

Endlich wieder in der Heimat