Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Leute ich glaub schon dass es nicht so ist wie in der Bibel.

Der FF und die, die hinter diesen ganzen Aktionen stehen,die wissen schon was sie tun. Ich war schon etwas skeptisch, nachdem der Toppi gnadenlos enttäuscht hat, dass man den FCK noch auf die Reihe kriegt, sprich Klassenerhelt. Was dann FF in der ihm zur Verfühgung stehenden Zeit aus dem Nichts gemacht hat, das hätte ich nicht so schnell und vor Allem nicht so überlegt erwartet. Fuchsens Fritze Du bist einfach nur Geil !!!

Die beiden Rümänen sind Glücksfälle. Beide wären unter normalen Umständen nicht zu finanzieren gewesen. Die Gegebenheiten hat der Fuchs, Fritz Fuchs oder wer auch immer diese Sache eingefädelt hat, ausgenützt um solche international erfahrene Spieler, besser gesagt, Superstürmer zu verpflichten.

ich mach jetzt, noch ne Flasche auf und proste allen Betze zu und nicht vergessen

Lobet den Herrn, Halleluja

• Genau. Ich mach mir jetzt auch noch ein Weizenbier und schau dem Sylvester beim Boxen zu. Cheerio Lautre :bier:

• ich mach jetzt, noch ne Flasche auf und proste allen Betze zu und nicht vergessen

Die wievielte ist das schon für heute ;) Ich werde mir auch jetzt eine auf die neue Verpflichtung genehmigen.Gut daß bald Transferschluß ist,sonst werde ich noch zum Alki :D

Endlich wieder in der Heimat

• ich finds nur lustig dass über iversen keiner mehr spricht :)

• @wilde

Entschuldige, dass ich nicht ganz Deiner Meinung bin, was die Technik vom Iacob anbelangt. Als Brecher vorne drin, da kannst Du technisch nicht zaubern. Aber der ist technisch, trotz seiner Größe technisch nicht so schlecht. Du wirst es sehen. Da hatten wir schon ganz andere Stolperer. Aber wenn der Jacko mit der Spitz den Ball 10 mal noihaut, dann ists noch besser.

• Wanze50

Natürlich wär der auch noch gut. Aber wollmers doch net übertreiben. Die zwei Superfussballer die werdens richten.

Wie schauts denn aus, wieveil Profil hast denn schon?

Ich bin beim fünften Schoppen angelangt. Ich trau mich den Rothschild nicht aufmachen, weil ich kein Cola habe.

Saludos, wanze