Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Lasse mir gerade noch etwas genauer übersetzen ,ich kann ein wenig rumänisch ,aber das reicht nicht , vielleicht haben wir gleich noch mehr tolle News!!!!!

    Dann hau die guten Nachrichten mal hier rein ;)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Also auf jeden Fall wird er in Kaiserslautern erwartet


    , das steht auch über dem Artikel ,von dem von mir ebn erwähnten video....
    weiteres werde ich , wenn es gut läuft heute Abend noch sagen können.....
    Die Zeichen stehen gut....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Also auf jeden Fall wird er in Kaiserslautern erwartet


    , das steht auch über dem Artikel ,von dem von mir ebn erwähnten video....
    weiteres werde ich , wenn es gut läuft heute Abend noch sagen können.....
    Die Zeichen stehen gut....

    Stell doch mal das rumänische Original rein, vielleicht kann kalusha oder Benhancer ja helfen

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • ich hoffe ma das vlt der ff heut abend im flutlicht noch was erfreuliches erwähnt, aber so wie die in letzter zeit dicht halten un jeden schritt genau überdenken glaube ich es net!


    ich würd ma sagen es steht 75 zu 25 % für uns

  • @metze44


    Entschuldige, wenn ich Dir vehement widerspreche: ES STEHT 100 : 0 FÜR UNS !!!

  • @metze44


    Entschuldige, wenn ich Dir vehement widerspreche: ES STEHT 100 : 0 FÜR UNS !!!

    AMEN!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Das Video und der Artikel , den ich mir gerade übersetzen lasse stammen , wie ich gerade bemerkt habe on gestern , jedoch kann mir mein rumänischer Kumpel vielleicht doch noch weiterhelfen , da er sich gerade ne rumänische Tageszeitung von seinem vadder besorgen will.
    Er hat anscheinend Spaß an der sache gefunden und will uns somit denn auch immer schön auf dem laufenden halten...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • wenn es wirklich 100 zu 0 steht dann wäre weihnachten un geburtstag auf einmal und vlt noch ostern aber dazu müsste noch iversen kommen :D

  • @metze44


    Das iss es auch. Weihnachten und Ostern in einer Woche. Solche Spieler zu verpflichten ist normalerweise nicht drin. Da haben alle Gegebenheiten für uns positiv sich ausgewirkt. Der Iacob wird von diesem dubiosen Präsidenten nicht geschätzt. UNd der Niculescu hat all die Jahre den Verlockungen des Geldes widerstanden. Jetzt zum Ende der Kariere scheint er doch noch ein bisschen was fürs Alter tun zu wollen.


    Du bist ein Fuchs, Fritz !!! Alle Hochachtung !!!



    Und was das Wichtigste ist: Die beiden scheinen auch menschlich in Ordnung zu sein. Hat von Euch überhaupt hat einer schon mal negative Schlagzeilen von rumänischen Spielern, die in der BL waren gehört, ich nicht.


    Also: Lobet und preiset den Herrn, Halleluja !

  • ich werd morgen früh im kölner dom ne kerze anzünden dass alles klappt