Woher kennst du meine auswendig gelernten Sätze?!
-
-
Alles klar, ich mach mich gleich auf den Weg. Aber dass diese Rumaenien-Sonder-Transporte immer an solchen Tagen durchgefuehrt werden, an denen man sie so GAR nicht gebrauchen kann.
Auf t-online hab ich noch was gefunden. ist jetzt nicht soooo der Renner, aber wiederrum ein Bericht in die richtige Richtung.
-
Alles klar, ich mach mich gleich auf den Weg. Aber dass diese Rumaenien-Sonder-Transporte immer an solchen Tagen durchgefuehrt werden, an denen man sie so GAR nicht gebrauchen kann.
Auf t-online hab ich noch was gefunden. ist jetzt nicht soooo der Renner, aber wiederrum ein Bericht in die richtige Richtung.
Gut ist, dass immer mehr deutsche Medien von den Verhandlungen berichten....Also wird es immer deutlicher, dass es klappt....Wobei mir das eh seit Freitag schon klar ist
Und wie ist dein Erkennungszeichen?
-
-
Also ich glaube immer mehr daran das nicu zu uns wechselt weil wenn gesagt wird das mind. noch drei Spieler verpflichtet werden sollen
denke mal der von stuttgart und nicu aufjedenfall und als drittes wird das lambrecht sein
naja mal überraschen lassen -
ich hoffe auf niculescu, lamprecht und iversen
-
Toll! Ohne Erkennungszeichen erkenn ich dich doch net...oder soll ich einfach jeden anhauen, der mit den Rumänen spricht?
-
Quelle: fab-nw auf DBB
Zitathab mit herrn bauckhage am Herrenweinabend in Neustadt gesprochen... er meinte das der verein noch am Montag/ Dienstag einen Spieler verpflichten wird, der laut Bauckhage "die klasse sichern und für 10 Freistoßtore gut ist"
Zudem meinte er das man mit dem Spieler bereits einig ist und nurnoch der verein um einee höhere Ablöse pokert.
Denke das er damit Claudiu Iulian Niculescu gemeint hat... -
Hmmmm, ich zieh ne brennende Waldhof Fahne hinter mir her.
-
ich hoffe auf niculescu, lamprecht und iversen
Ich auch, aber höchstwahrscheinlich wird es Iacob, ( Niculescu ) und Lamprecht !