Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Scheiße ich zweifle langsam daran ..... scheiße scheiße scheiße

  • Den ganzen Tag hört man nix aus Duisburg dann babbelt ein Duisburger Spieler und dann sone Quelle 8o


    Ich werd ihr langsam kirre :rofl:

  • Das hat mir ein Rumäne geschrieben:


    Zitat

    rumänische sportpresse,es ist immer ein bisschen mannipulliert,aber KL hatte den besten angebot,ich glaube er machts schon.soweit ich weiss,sind cca 600000es,bei dinamo hat er 200000 gehabt.und wollte zwar karierrenende bei dinamo,ist aber verlockend.mal abwarten,er hat selber nicht viel zu sagen,steht unter knallharte auftragbedingungen,ist ein von gebr.becali

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Duisburg hat net mehr Geld als wir....FF macht schon Kohle beim Sponsor locker....


    ICH GLAUBE IMMER NOCH, DASS ER ZU UNS KOMMT. ICH BIN SOGAR ÜBERZEUGT DAVON!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Duisburg hat net mehr Geld als wir....FF macht schon Kohle beim Sponsor locker....


    ICH GLAUBE IMMER NOCH, DASS ER ZU UNS KOMMT. ICH BIN SOGAR ÜBERZEUGT DAVON!

    Erst recht,wenn er lieber zu einem Verein mit Tradition wechseln will.Was hat denn Duisburg gegen unsere glorreiche Vegangenheit entgegen zu setzen? Da fällt mir auf Anhieb nix ein

    Endlich wieder in der Heimat

  • Im Rumänen Forum.


    Ich:


    Zitat

    800.000 sind im Gespräch....Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass unser Manager das noch aus der Hand gibt....Kann es sein, dass es erfunden ist um eine höhere Ablöse zu bekommen? Hat Dinamo enge Kontakte zur Presse?

    Rumäne:


    Zitat

    es ist durchaus üblich,das zwischen mannschaften(egal von wo)abkommen getroffen werden sodass die eigentliche verkaufssumme um die fiskus vorbei geht.
    aber das lohn von einen spieler kann nicht "gemacht"werden,weil sonst gäbe es keinen profisport mehr.
    dinamo kann durchaus die presse korumpierren,mit geld,es ist ein geschäft,genau wie in deutschland und überall.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!