Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Ich hab die ganze Zeit gedacht, wenn er net zu uns wechseln würde läg es daran dass er in Bukarest bleiben will. Das mit Duisburg passt mir überhaupt net in den Kram. Das diese unsäglichen Ruhrpottler net mal ihre eigenen Scouts aussenden können

• Das wird heute abend nix mehr - es sind ja noch drei Tage Zeit ! ;)

• Das Argument 1.Liga zieht natürlich schon. Wenn jemand aus dem Ausland sich informiert, sind die Unterschiede zw Duisburg und uns auch net sooo groß!

Ps: Was isn hier im Forum los. fast 250 Leute online 8o

• Langsam hab ich aber die Schnauze auch voll... Ich muss ja alle 5 Minuten schauen ob nicht schon wieder ne neue Info gekommen ist... Und morgen soll erst verhandelt werden... Ich brauch Klarheit... Und der Victoras is auch noch nicht sicher oder wie... Ich glaub wir haben alle lang nicht mehr so mitgefiebert bei nem Transfer wie jetzt... Geht mir zumindest so... Umso größer wird die Enttäuschung wenn ich morgen lese dass es nicht klappt... Das wär echt Mist... Dann setze ich erstma meinen Firmenwagen an die Wand wenn meine Cheffin mir ausm Forum vorliest... Bin nämlich im Außendienst und muss mich immer mit Infos versorgen lassen...