Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Ich werd gleich eine Flasche Wein dem großen Benamucki opfern,um ihn gnädig zu stimmen.Dann klappst auch :grins:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Jawohl Wanze50 so siehst aus ... ich galub ich muss dir noch ne Teufelswurst schicken , damit du mit beim Nachteinsatz , sprich dem Straßenabsprerren nicht verhungerst , ne Flasche Guldentaler Rotwein gibts obendrauf.... :grins: :grins: :D

    Vergiß den Senf nicht :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Also uffem rumäne forum schreibt enner das er 100 pro weis das er kummt :grins:

  • Wilde18 - duut mer leid - ich hab nit geahnt dass du nix weisst. übers om!!!! Ich nehm alles zurick. (Awwer du hoscht doch als erstes om geschribe). Ich bin vllt dumm. ?? Odder klär mich uff. Iss de Nicu schunn am Bahnhof?? Volksauflauf in KL?? Sinn die Laptops noch ok?? Unn die Accus stabil. Ich glaab ja echt an de mmaug66 - awwer so langsam werr ich müd. Hab seit Samstag Nacht nit mehr geschlofe und nur wenig gesse. Ich meld mich mol ab- in der Hoffnung dass sich inzwischen was tut. (mmaug66 - ich glaub weiter an dich)!!

  • Okay, ich bezweifle, dass wir heute noch irgendwas aus rumänischen Medien bekommen werden. Ich scheiß drauf und warte, was Lautern (heute?) und/oder Duibsburg morgen bekannt geben.

    Korrekt... Morgen auch... Dann geb ich dir meine Handy Nummer und du hältst mich den ganzen Tag auf dem laufenden. Sonst lauf ich bei meinen Kunden noch Amok wenn ich nix höre... Bin im Außendienst und bekomme keine Infos, wenn dann durch meine Cheffin aber die will ich nicht nerven... Ich bin echt mal gespannt...

  • Das mit Duisburg ist kein Witz !!!


    Steht auch im Duisburger Forum und die sind mittlerweile auch geck auf den. Gehalt und Ablöse wohl jenseits unserer Möglichkeiten.


    Da haben wir lediglich den Vorteil, dass wir schon einen guten Landsmann von Ihm geholt haben. Evtl. gibt das den Ausschlag für uns. Fakt ist, er wird wohl in Duisburg schon zu Verhandlungen erwartet. Würd mal sagen unsere Chancen sind minimal.


    FF hat schon gutes geleistet und das nicht alles klappt, dafür kann er bei der bescheidenen finanziellen Situation auch nix. Egal was er macht, er ist 100 % besser als sein "Vorgänger" (auch als "georgischer Spielerberater" bekannt :D ).


    Lassen wir uns mal überraschen ob wir Duisburg auf einen echt guten aufmerksam gemacht haben oder ob die sich lieber wieder Richtung Kroatien orientieren (da hatten die auch noch einen an der Angel). Dann mal Petri Heil in Kroatien liebe Duisburger (hoffentlich) !!!

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Die haben es mittlerweile auf TM gelesen und sind skeptisch. Außerdem ist das alles nur auf Grundlage von rumänischer Presse. Genauso wie bei Iacob wurde bei Niculescu alle 5 Minuten eine widersprechliche Meldung gebracht. Darauf kannst du nichts geben, nur die deutschen Medien kannst du da als Meilenstein nehmen und die melden alle nur den FCK.
    Also, im Namen von mmaug:


    Der kommt. Er hat's schon circa 834234723 Mal gesagt und ich genauso.
    Schlaft gut und freut Euch auf morgen.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!