Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • da es hier jetzt üblich is gute NAcht zu sagen und weil sowieso nix mehr passiert:


    Gute Nacht an alle. Hoffen wir dass es morgen Neuigkeiten gibt

  • kurzer chat mit meinem rumänischem arbeitskollegen:


    P<?XML:NAMESPACE PREFIX = AIM /><AIM:timestamp> (23:18:09)</AIM:timestamp>: hast du kurz zeit ? könntest dir nur 2 webseiten anschauen und mir sagen,ob er nach duisburg oder k`lautern geht




    P<AIM:timestamp> (23:18:28)</AIM:timestamp>: [url]http://www.onlinesport.ro/stir…culescu-spre-duisburg.htm



    [b]P<AIM:timestamp> (23:19:13)</AIM:timestamp>: [url]http://www.prosport.ro/articol…a-marti-in-germania/75075



    [b]T<AIM:timestamp> (23:19:59)</AIM:timestamp>: [font='Arial'][size=10]also




    [b]T<AIM:timestamp> (23:20:16)</AIM:timestamp>: [font='Arial'][size=10]Niculescu kommt morgen nach Frankfurt



    [b]T[b]ky1970<AIM:timestamp> (23:21:00)</AIM:timestamp>: [font='Arial'][size=10]es ist noch offen wo er unterschreibt



    [b]T<AIM:timestamp> (23:21:12)</AIM:timestamp>: [font='Arial'][size=10]fakt ist das er nac D kommt



    [b]P<AIM:timestamp> (23:22:02)</AIM:timestamp>: [color=#000000]im forum ging das gespräch rum,daß in rumänien im videotext vermeldet wurde,dáß mit lautern alles klar wär...hast du nit nen kumpel,der online is und den du fragen kannst in rumänien ?



    [b]T<AIM:timestamp> (23:22:21)</AIM:timestamp>: [font='Arial'][size=10]ich schau selbst mal nach



    [b]T<AIM:timestamp>(23:22:22)</AIM:timestamp>: [font='Arial'][size=10]mom



    [b]P<AIM:timestamp> (23:22:23)</AIM:timestamp>: [color=#000000]nach duisburg...nicht nach lautern ?

  • Werd jetzt euerm Gespräch nich ganz schlau, is auch bissl unübersichtlich ^^


    Ich bin einfach mal optimistisch und sag, dass Niculescu am Mittwoch hier unterschreibt.

  • Oh Mann wasein tag ich fass nochma kurz zusammen :D


    1. Niculescu will in ´Bukarest bleibem


    2. Er fliegt nach Deutschland


    3. Die Rumänischen Medien schreiben das er zu uns gewechselt ist


    4. Tararache labert er solle lieber nach Duisburg kommen


    5. Rumänische Medien schreiben er wechselt nach Duisburg


    Mann Mann Mann was ein Durcheinander :hm:

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Abgesehen davon dass Zagreb in Kroatien liegt, und absolut nix mit Rumänien am Hut hat ;)

  • auf videotext von TV Romania steht überhaupt nix zu Niculescu, auch in den sportnachrichten kam nix


    thema nummer 1 war der transfer von Stefan Radu von Dinamo zu Lazio, der war seit anfang Jan ausgeliehen und wurd jetzt anscheinend für 4,5 Mio.verkauft.


    kann durchaus sein dass Dinamo sich erst jetzt, wo dieser mega-transfer über die bühne ist, ums kleingeld (Niculescu) kümmert