Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Wir sollten uns wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass er nicht zu uns kommt.


    Mal gespannt, ob FF dann noch einen in der Hinterhand hat.

  • Zuerst mal guten Morgen allerseits. Hab eben mal gelesen was ihr gestern so geschrieben habt. Zum Schluss wurds ja richtig suess, wie bei den Walton's wo jeder jedem gute Nacht sagt.


    Das mit dem Ommmmm lassen wir mal, nicht dass es hier noch zu Missverstaendnissen kommt...


    Ich gehe mal davon aus, dass noch niemand den Kalusha von Frankfurt hat zurueckkommen sehen? Wenn nicht, ist das kein gutes Zeichen. Ausserdem koennte man in dem Fall den Adcer mal vom Bahnhof in KL abholen. Nicht dass er uns noch ganz eingefriert. Vllcht kann ihn ja jmd abloesen?


    So, nun Spass beiseite: Also, wenn ich das richtig verstehe ist er sich laut diesem Bericht mit Duisburg einig. Nee nee nee, dass kann und will ich einfach nicht glauben. Wer weiss, vllcht steckt ja dieser Schwindelige Manager mit der Presse unter einer Decke und das ist seine Taktik. Denn waehrend dem Iacob Transfer gabs ja auch einiges hin und her.

  • Wenn er wirklich zu Duisburg gehen sollte, halte ich das für ganz schlechten Stil vom MSV. Beachtet man die Aussage von Tararache, scheint der MSV erst seit kurzem hinter ihm her zu sein. Die scheiß Zebras sollen selber Spieler suchen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich glaube mmaug60 erst, wenn auf der FCK seite steht "Iakob und Niculescu wechseln zum FCK". Im endeffekt ist nämlich auch der Iakob Transfer noch nicht fix

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na dann warte mal bis zum Nimmerleinstag. Ist echt der Hammer wie lange die brauchen um etwas bekanntzugeben. Es steht ja noch nicht mal das heutige Testspiel da!!!

  • So wie ich es verstehe und in einigen Medien verlautet wird, wechselt Niculescu zum MSV Duisburg. Eine Schande für diesen Verein, wenn sie sich nicht selber Spieler scouten können. Konnte den MSV noch nie ab, aber jetzt sind sie ganz unten durch bei mir.

  • Soooooo......


    Warum macht ihr Euch alle so ein Stress und warum wollt ihr, dass wir uns damit anfreunden, dass er nicht kommt?


    Ich habe dazu bisher noch keine glaubwürdige Quelle gesehen...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Onlinesport, ProTV und wie sie alle heißen haben nicht dieselbe Aussagekraft wie unsre Sportmedien....Die sind wesentlich manipulativer und unglaubwürdiger...
    ALLE Quellen beziehen sich auf Tararache...Soweit ich weiß ist der immer noch Spieler und kein Manager....

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!