Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Ich kann mich diabolos und addurs Meinung nur anschließen. Es wäre gut, wenn hier weniger "Off-Topic" geredet wird, da man dadurch nur den Blick auf die vielen kleinen Details und wichtigen Statements verliert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wahrscheinlich geht der nach Duisburg und wir kriegen den Aidoo, na dann Mahlzeit.

  • also iacob nicu das würde völlig reichen für vorne der iversen wäre dann einer zu viel wir haben ja noch jendrisek und simpson die dieses positionen spielen können sowie rundström und esswein, also gegenug für den sturm

  • vor spielende wird sich eh nichts entscheiden bzw man liest nix drüber!!


    hab mich eben mal bei anderen transfers von rumänischen spieler umgeschaut un es war jedesma das selbe schema!un da haben die immer vereine ins spiel gebracht die gar nichts davon wusste also kommt er zu uns oder er bleibt bei dinamo aber zum msv geht der net das is ausgeschlossen

  • vor spielende wird sich eh nichts entscheiden bzw man liest nix drüber!!


    hab mich eben mal bei anderen transfers von rumänischen spieler umgeschaut un es war jedesma das selbe schema!un da haben die immer vereine ins spiel gebracht die gar nichts davon wusste also kommt er zu uns oder er bleibt bei dinamo aber zum msv geht der net das is ausgeschlossen


    Dein Wort in Gottes Ohr!!!! :)



    Aber mal ehrlich..... wäre Klasse wenn er kommt, aber wenn nicht ist es auch nicht so wild. Ich denke Jendrisek wird in der Rückrunde auftrumpfen!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • @ Alle


    Okay, werd mich dann besser zurückziehen, denn ich möcht nicht zuerst überlegen, obs recht ist und wenn ein bisschen Spass nicht mehr erlaubt ist. Schade eigentlich !!!

  • Wahrscheinlich geht der nach Duisburg und wir kriegen den Aidoo, na dann Mahlzeit.


    Deswegen wird er ja heute getestet.So viel Sachverstand traue ich unseem Trainer schon zu,daß er erkennen kann,ob er uns weiterhilft.Sollt es mit Niculescu nicht klappen,haben wir immerhin schon mal den Jacob

    Endlich wieder in der Heimat

  • @ Alle


    Okay, werd mich dann besser zurückziehen, denn ich möcht nicht zuerst überlegen, obs recht ist und wenn ein bisschen Spass nicht mehr erlaubt ist. Schade eigentlich !!!


    beleidigte Leberworscht! :)

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************