Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Also denke mal das er doch zu duisburg wechseln wird weil soviele schlagzeilen in rumänien rumgehen
    soviel kann man sich nicht aus den fingern saugen
    und das bei duisburg noch nichts drüber erzählt wird ist auch nur geheimnistuerrei muss ja nicht gleich alles öffentlich gemacht werden
    hat man ja auch bei bayern gesehen wegen klinsmann da wuste keiner davon, keine presse nichts garnichts

Aber wenn er zum msv wechselt ist er es auch nicht wert und auch ohne ihn schaffen wir den klassenerhalt

und nächste saison aufstieg :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:

die beziehen sich doch alle auf nur einen Beitrag, dessen Quelle Tararache war... *gääähn*

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• 3er

ja viel quantität im sturm, aber wenig qualität....das ist das problem

ne aber ma ehrlich ich denke das Jendrisek und Iakob sich gut ergänzen jendrisek eher der arbeiter und wühler und iakob der brecher, niculesco hintendran. das wäre top. wo soll iversen da noch hin abgesehen davon das er zu teuer ist und der transfer zu 99% geplatzt ist

• dennoch, nicht um den optimismus zu trüben, schreiben nahezu alle rumänischen medien davon und rein gar nichts mehr über den fck.. da hat sich einer wohl kurzfristig umentschieden bei einem angebot aus der 1.liga

• Ja aber der muss das doch auch irgendwo herhaben so aus scheiß erzählt der das auch nicht :schild: :shit:

die beziehen sich doch alle auf nur einen Beitrag, dessen Quelle Tararache war... *gääähn*

Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:

• Also im Duisburg-Forum ist alles ruhig,Wurde schon lange nichts mehr über Niculescu erwähnt.Da Hoffen und Bangen macht mich bald wahnsinnig.Ist ja schlimmer als auf das ärztliche Ergebnis einer Untersuchung zu warten,ob man durchkommt oder nicht

Endlich wieder in der Heimat

• wartets ab heut abend gucken wir alle dumm wenn wir die pressemitteilung lesen.espassiert was womit hier keiner rechnet

• 3er

ja aber was ist wenn jendrissek oder iacob mal verletzungsbedingt ausfallen? runström ist ja im moment völlig von der rolle, simpson ist auch kein richtiger stürmer (den kannst viell. mal ein spiel da aufstellen wenn not am mann ist) esswein ist noch zu jung......es wird schon eng. aber du hast schon recht, iacob und jendrissek im sturm und dahinter niculescu wäre schon klasse

• die duisburger haben es ja auch gut, die haben mit nichts gerechnet und keinen finger gekrümmt...seht mal wieviel hier in bewegung gekommen ist und was alles getan wurde, dafür, dass er dann doch zu den pferden mit streifen wechselt..naja ich denke das wird lange zeit der einzige transfer bleiben wo ich emotional so dabei bin ( wenn er wirklich zu duisburg geht), zudem wäre das charakterschwach ohne ende (meiner meinung nach)