Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• auch wenn einige vögel meinen ich sei duisburg fan (krank nicht war? :D) - du kannst eher in der 1. bundesliga als in der 2. auf dich aufmerksam machen, wenn du em spielen willst. so einfach ist das ;) !

und zur region. im ruhrpott gibts deutlich mehr große städte. ;) duisburg ist noch die behindertste!

....achte bitte mal auf Deine Ausdrücke! Duisburg ist noch die XXXX zeigt doch, dass Du noch ziemlich grün hinter den Ohren bist!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Fakt ist: In keinem VT wird was über einen Wechsel nach Duisburg berichtet. Und so ein gelungener Transfer würde wohl sofort bekanntgegeben.Wir dürfen also weiter hoffen

Endlich wieder in der Heimat

• wenn die noch an nicu dran wären ,hätte man auf der fck seite sicherlich dem spielbericht etwas beigefügt wie z.b.die verhandlungen laufen noch oder so.

außerdem bekommen die da oben garnicht mit wie verrückt mir uns machen ....daher sehen die auch keinen grund etwas zu überstürzen.

• Zum Glück müssen wir nicht mehr all zu lange hoffen....donnerstag 12h wird "abgerechnet" ! Mal sehen ob dann mehr gejammert oder gesoffen wird !!! :D

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• Eben, denn Duisburg war eine Ente. Ich bin mir sicher, dass FF ihn herholt.

Aber ich bezweifel, dass da heute noch was rum kommt.

Aber egal wie, wenn er net kommen sollte (was ich nicht glaube) ist es besser wenn er bleibt, als dass er nach Duisburg geht!

@DD

Nein, hätte man nicht. Weil Fuchs zu schwebenden Verhandlungen nichts sagt.

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• die geben uns morgen alles bekannt.die werden zuerst über die testspieler labern un dann wird das in einem rutsch weggearbeitet!heut abend passiert da eh nichts mehr wir müssen uns mal wieder gedulden wie leider so oft

• Ich bin raus. Es kommt eh nix mehr bei rum....ich durchforste noch ein wenig deutsche Quellen und komme vielleicht nachher nochmal.

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Mann oh Mann. So langsam wirds echt langweilig, was hier so spekuliert wird. Wartets doch einfach mal ab...

dafür ist so ein Forum aber da !!!! Wär doch blöde wenn jeder nur daheim sitzen und sich keine gedanken machen würde ! Treu dem Motto : kommste heut nicht kommste halt morgen !! 8o

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)